1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop zum Spielen zwingen;-))))

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by xxicekillerxx, Jul 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft zum zocken....leider musste ich mich schnell von der realität einholen lassen um mit zubekommen das der laptop Optisch einwadnfrei ist aber das was drin steckt der letzte dreck ist....

Technische daten:
    Acer Aspire 6930 G
    Intel core 2 duo T5800 (2,0Ghz,800Mhz FSB, 2MB L2 Cache)
    16" HD Acer CINECrystel LCD
    Nvidia GeForce 9300m GS turboCache Up tp 1535Mb
    3GB Arbeitsspeicher
    250GB festplatte

ja ich bin davon aus gegangen dass das system locker zum Spielen reicht...
    Ich habe mir Frontlines Feul of War, Rainbow Six raven shield und Far Cry2 drauf gemacht

Frontlines: Wackelt ruckel und macht so einfach keinen spass...

Raven Shield: Läuft eigentlich flüssig bis dan wenn ich nur einmal schisse hat es eine verzögerung von min 3 sek

Far Cry 2: Ach komm das könnt ihr euch ja wohl vorstellen;-)))) GEHT GAR NICHT!!!!!!

So und nun zu meiner frage und zwar, kann ich die obengennanten spiele ihrgendwie auf diesem laptop zum laufen bringen und wenn ja wie Geld ist auch näbensächlich ich will nur zocken können!!!!!!!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Gibt es da nicht ihrgend wtwas was ich aufrüsten kann z.b garka oder so????

4. Sele

Sele Freund des Forums

Da hättest Du in ein Notebook investieren müssen, das in einer anderen preislichen Liga spielt, wenn Du darauf aus bist/warst, eine wechselbare Grafikkarte haben zu wollen. So hast Du auf Office-Gerät mit aufgelötetem Grafikchip gesetzt, bei dem Du nichts ausrichten kannst.

5. Nein das gibt es doch nicht....ich habe auch einen rechner und da läuft alles auch wunderbar ausser die grafikkarte spinnt:mad: ich habe es ihrgendwie mit den graikkarten....kann mir einer von euch eine internet seite sagen wo man das alles gut lernen kann z.b was ein L2 cache und so ist?????oder was die mhz bei einer Graka bedeuten!!!!!!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wikipedia erklärt eigentlich alles.

7. Sele

Sele Freund des Forums

In Deinem Rechner steckt aber sicher eine leistungsfähige Grafikkarte, und nicht so ein Office-Spielzeug wie in dem Laptop.

Gib es einfach auf, aus einem Fiat Panda irgendwie die Leistung eines Porsche holen zu wollen.

8. ja hast woll recht....trotzdem danke an euch alle wenn ich mir einen neuen laptop hollen will melde ich mich vorher bei euch!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page