1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

leere Seite A 5

Discussion in 'Windows 7' started by Rudel, Oct 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rudel

    Rudel Byte

    Hallo kingjon, gerade eben, wie auch gestern ist es wieder erschienen, dank deiner Hilfe mit dem Snipping Tool, wird es jetzt wohl klappen, es an euch zu senden.
     

    Attached Files:

    Last edited: Oct 21, 2013
  2. Pluuto

    Pluuto Guest

    Was ist, wenn ABP aktiviert ist? Erscheinen denn auch die leeren Seiten?
     
  3. Rudel

    Rudel Byte

    Hallo Pluuto, der ABP ist aktiviert, und es ist immer das selbe. Ich schicke jetzt noch zwei Aufnahmen, an Euch.

    MfG. Rudel
     

    Attached Files:

    Last edited: Oct 21, 2013
  4. Rudel

    Rudel Byte

    Danke dnaloR, für den Hinweis mit dem Snippig Tool, diesmal hat das hoch laden geklappt, Ashampoo Snap habe ich wieder gelöscht, hab ja das Snipping Tool von Win 7.

    MfG. Rudel
     
  5. Rudel

    Rudel Byte

    Hallo Freunde, ihr traut Euch wohl nicht mehr, mir zu schreiben?. Habt wohl Angst Euch was einzufangen?. Das hätte ich auch! Wollte Euch nur mitteilen, was ich heute gemacht habe, weil jetzt nämlich kein LEERES BLATT mehr erscheint. Ich habe das Programm Malwarebytes-Anti Malware den PC überprüfen lassen ob er was findet,und er hat. Bis jetzt ist noch alles i.O.
    Vielleicht traut ihr Euch ja jetzt wieder.
    MfG. Rudel
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nö, warum?
    Mir ist ohne die nötige Info nicht mehr so recht was eingefallen...
    Ach herjeh, das hätte man natürlich nennen können - es ist aber in einer Anleitung, daher schon als selbstverständlich eingeschätzt. ;)
    Kannst ja mal reinschauen, da sind auch Infos für die allgemeine Sicherheit drin: http://www.pcwelt.de/forum/showthre...l-Was-ist-zu-tun-(VOR-dem-Posten-bitte-lesen)

    Ich verwende dies Programm auch.
    Auch ein gutes Programm zum scannen ist Spybot.
    Mobil zu verwenden und wirkungsvoll: http://portableapps.com/apps/security/spybot_portable
    Die kann man auch updaten, muss es aber nicht installieren - der Vorteil liegt darin, das sich so Komplikationen mit anderen Scannern vermeiden lassen.

    Gruß kingjon
     
  7. Rudel

    Rudel Byte

    Hallo kingjon, danke für die Antwort und die Hinweise zur allgem. Sicherheit.
    MfG. Rudel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page