1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenevo X121e AMD e-450

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mastercontrol, Jun 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe jetzt seit einem Halben Jahr Win 8 auf meinem Lenevo X121e. Habe des öfteren das Problem das die HDD 100% auslastung zeigt aber 0MB daten überträgt. Habe mir dann eine andere HDD gekauft aber das gleiche. Habe dann mal im Internet gestöbert und gefunden das es mit dem ACPI Controller zu tun haben soll. OK ich mich erinnert das Lenevo da neuen Treiber für angeboten hat ich diesen installiert aber keine Besserung. Ich habe dann den normalen ACPI Controller Treiber von Win 8 genommen jetzt geht die HDD nur noch auf 96% zu mindesten steht das System jetzt nicht immer ist mir aber immer noch zuviel. Kann mir einer sagen was ich noch machen kann oder welcher Treiber funktioniert. Habe ja anscheint viele Leute mit den AMD Chipsätzen aber keiner hat in den Foren eine Endlösung gefunden bzw. dann nicht gepostet

Danke schonmal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es kann sein, dass du ein Tool oder eine App hast, das die Festplatte ständig überwacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page