1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lenovo thinkpad t400 rosa bildschirm

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by berater2012, Feb 21, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    habe meinen Sohn ein Lenovo Thinkpad T400 zu Weihnachten gekauft und direkt auf windows 10 upgedatet. Alles wunderbar. Nach 2 Tagen kam mein Sohn zu mir und teilte mit das Notebock geht nicht mehr. Bzw. es hat einen rosa Bildschirm. Er habe umhergespielt und weiß nicht mehr wo das war. Die Startleiste unten ist alles da, auch das Startmenü kann ich ohne weiteres aufrufen auch die Programme lassen sich starten und werden unten in der Symbolleiste angezeigt nur ebend oberhalb der Symbolleiste kommt nichts. Kommisch ist auch mit rechtsklick kann ich neue ordner anlegen aber nicht öffnen. Auch rechts die Uhr, Akkuanzeige alles weg.

    Weiß jemand was ich da tun kann das der kleine sein Notebock wieder nutzen kann?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine Systemwiederherstellung kann möglich sein. Die Reparaturfunktionen mal aufsuchen und darüber eine versuchen.
    http://www.deskmodder.de/wiki/index...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
    Dann sollte die automatische Treiberdaktualisierung deaktiviert werden, wenn es wieder richtig funktioniert, weil darüber fehlerhafte Treiber geladen werden können, die den Zustand herbei führen können, der jetzt vorhanden ist.
    http://www.deskmodder.de/wiki/index...e_über_Windows_Update_deaktivieren_Windows_10
     
  3. Hallo,

    wie ich schon sagte kann ich ja gar nix öffnen und komme daher auch nicht in die Systemsteuerung.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was ist mit Booten einer Windows 10 DVD?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page