1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

leuchtende Punkte in der Darstellung!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by nosti89, May 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du brauchst da bloß die Karte, und den Rest, anderum einzubauen.
    Ansätze dazu gab es schon.
    http://de.wikipedia.org/wiki/BTX-Format

Man/frau kann natürlich auch den Rechner auf den Kopp stellen.

Kühler, um bei Grafikkarten die Wärme auf die Rückseite zu transportieren gibt es einige. Die wird dann dort abgegeben, bzw. vom CPU-Kühler weggesaugt/geblasen.

[​IMG] [​IMG]

und halt die ganzen Heatpipe-Passiv-Kühler.

Es wird Zeit daß mal was ganz Neues kommt. Sowas wie ne Grafikbox, steckbar auf 2(oder3) PEG-Steckplätze. 1200Watt Netzteil und fettes Sparschwein vorausgesetzt.

2. nosti89

nosti89 Megabyte

So wie versprochen mal ein paar Pics von lustigen Grafikfehlern in CoD! Extra für Poro unkomprimiert ^^

und nun viel Spaß mit den Grafikfehlern....

MfG

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sag "Auf (Nimmer)Wiedersehen" zu deiner Grafikkarte.

Ersatz? Bei der Hardwarekonstellation macht ne 88** keinen Sinn, höchstens ne 86**.
    Da is aber dann noch ne 1950pro/xt. Is besser als/wie 86**. Auch wenn das Teil kein Shader 4.0 hat.

Connect3D Radeon X1950Pro 256MB +13€ Versand(die preiswertest auf die Schnelle)

PS
    CoD mit ner höheren Auflösung spielen. Vorzugsweise auch Widescreen. Anleitung

Das sieht im ersten Moment scheíße aus.
    Mit dem OSD vom Monitor spielen. Bild solangen zusammenstauchen, bis alles relativ normal aussieht(der Kompaß bleibt oval). Anschließend das ganze Bild nach oben schieben. Unten bleibt dann ein etwas breiterer schwarzer Balken. Da kann man dann ne Vase draufstellen.
    Du siehst dann links und rechts jeweils 4,37m mehr.

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Mhhhhh gut *Grafikkarteindietonneklopp* und nie wieder Sparkel....

Wie gesagt dürfte kein Problem sein eine neue zu organisieren!
    Is Fraglich wielange ich bei dem Prozessor bleib.....
    Und overclocking wird spätestens mit der Wakü die demnächst ansteht weitergetrieben....dazu brauch ich aber dann noch nen anderes Board und besseren Speicher! Aber da die Preise für RAM imom recht günstig sind......

aber trotzdem eine ganze Reihe Investitionen^^

Das mit dem Widescreen bei CoD hatte ich mir auch mal überlegt...aber die schwarzen Balken haben mich immer etwas gestört aber ca. 9m mehr Sichtfeld is schon nicht zu verachten!
    Is auch natürlicher und näher am menschlichen Sichtfeld!

Danke für die Tipps, vielleicht lässt sich so der ein oder andere Frag mehr erzielen! und auch danke, dass du dich so
    "geduldig" meinem Problem angenommen hast!

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page