1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Linux Installation

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Yellow Rose, Dec 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    Bin absoluter neuling in Bezug auf Linux, möchte es jedoch auch mal Installieren bzw. Probieren . Habe Suse Linux 7.2 bzw. 8.0 Prof. Welche Grundvorraussetzungen muss ein Rechner besitzen, damit ich dieses Installieren kann ?? ( Speicher ; CPU etc. )
    Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Danke schon mal
     
  2. ede

    ede Kbyte

    @wickey und spezies

    >Dir auch frohe Weihnachten.
    >Oh, danke. Dir AUCH.

    ...hört ihr jetzt verdammt nochmal endlich auch euch zu zanken!
    *grins*

    Frohe Weihnachten ;) :) :]
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    ;-) Wenn\'s auch spät kommt :-D

    (Muss ich jetzt wohl auch Hotzi sagen)
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Siehst du Michael Steiner, wenn es mehr Menschen wie dich und mich geben würde, dann gäbe es bestimmt weniger Kriege :-) :-D

    Wir haben uns alle gegenseitig ganz doll lieb. ;-)
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Dir auch frohe Weihnachten.
     
  6. ede

    ede Kbyte

    Erlernen\' von Linux installiert.