1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lohnt es sich windows xp zu installieren wenn bald windows 7 erscheint

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by guffi12, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carcasse

    Carcasse Byte

    Was das mit diesem Thema zu tun hat?

    Na das Windows XP einfach das beliebtere Betriebssystem ist.
    Daran wird sich auch nix ändern wenn 3000 Menschen befragt werden.

    Dein Beispiel mit 3 Hüten hinkt. Die Leute wurden nur gesehen, nicht befragt.:D

    Welche Umfrage ist denn wirklich repräsentativ? Es werden auch in der BRD nur einige Tausend befragt und dann hochgerechnet.
     
  2. Carcasse

    Carcasse Byte

    Also ich werde mir dieses Jahr einen neuen PC kaufen, XP installieren, auf Windows7 warten und mir erstmal die ersten Meinungen zu Win7 anhören.

    :D:D
     
  3. John2008

    John2008 Byte

    Hallo,

    wenn du viel Zeit und viel Geduld hast, kannst du immer auf ein neueres Betriebssystem warten ;)

    Du kannst auch auf den Windows Seven Nachfolger Albany warten :D

    lg
     
  4. kaemmi007

    kaemmi007 ROM

    was passiert nach ablauf der version im august?muß ich mir dann für teuer geld ne vollversion im laden kaufen?oder wie?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Steht doch in der Installationsanleitung. Die Version stellt einfach ihren Dienst ein und fertig.
     
  6. kaemmi007

    kaemmi007 ROM

    was aber,nicht meine frage nach der vollversion beantwortet-ob kauf für teuer geld im laden ja oder nein???:baeh:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...doch, das steht nämlich auch ganz genau in der Installationsanleitungen.
     
  8. kaemmi007

    kaemmi007 ROM

    aja wo denn??
    da steht

    Die Beta-Version von Windows 7 läuft am 1. August 2009 aus. Im Anschluss können Sie die Windows 7 Beta nicht mehr oder nicht mehr vollständig nutzen. Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie auf dem Test-PC (wieder) eine vorhandende, finale Version von Windows oder eine Folgeversion dieser Beta-Ausgabe von Windows 7 installieren, um den Computer weiter nutzen zu können. Es wirdnicht möglich sein, von einer Beta-Version auf die finale Version von Windows 7 zu aktualisieren-
    da steht nicht wo ich sie bekomme,und ob ich die sogenannte vollversion auch umsonst bekomme.
    oder??

    oder da steht--------Windows 7 Beta – Ende der Test-Dauer
    Windows 7 Beta wird am 1. August 2009 auslaufen. Vor diesem Datum sollten Sie eine aktuelle, finale Fassung von Windows oder eine Folgeversion von Windows 7 Beta installieren, um ohne Unterbrechung diesen PC weiter nutzen zu können
    da steht nicht kommen sie auf unsere seite, und laden sie nach ablauf der frist die finale vollversion........
    ich denke mal es wird, keine geben..es sei denn du kaufst dir eine.-also bauernfängerei-obwohl die zeit schon lange reif ist für eine freie umsonstversion für alle wäre.....
     
    Last edited: Jan 11, 2009
  9. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Umsonst ist sie vielleicht, aber sicherlich nicht kostenlos. Wieso sollte MS das tun?
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich wüsste nicht, dass MS einen neuen Vertriebsweg plant. Du wirst also die Vollversion da bekommen, wo du auch schon die früheren Versionen kaufen konntest

    :totlach:

    ...auf mich macht es nicht so den Eindruck, als ob du in der Lage wärst, MS signifikante Hinweise zur Verbesserung vom Windows 7 zu geben. Wenn doch, dann ließ sich MS in der Vergangenheit nicht lumpen und hat schon mal das ein oder andere Softwarepaket verschickt.
     
  11. kaemmi007

    kaemmi007 ROM

    biste ein student?oder hast studiert??antworte doch mal praxis nah...
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist so wie nach der Probefahrt eines neuen Autos beim Händler: Du kannst es behalten, da es ja schon benutzt ist. :rolleyes:
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...erwecke ich den Eindruck?

    Du müssen Vollversion kaufen. Gehen in Laden und bezahlen viele Euro für Programm. Du nix bekommen umsonst.
     
  14. kaemmi007

    kaemmi007 ROM

    --wohl kaum.ich nix bezahlen.........das hättest auch gleich beim ersten mal antworten können- anstatt hier rum zu eiern..;).
     
    Last edited: Jan 11, 2009
  15. kaemmi007

    kaemmi007 ROM

    hast gegoogelt für den vergleich.?...hingt etwas.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page