1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lüfter+Kühler von der HIS HD 6950 ICQ Turbo auf die HIS HD 7850 ICQ Turbo

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by anfänger1, Feb 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hoch lebe :bet: Voodoo!
    100% Beschleunigung und mehr.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mehr als Vollgas geht nicht.
    So wie hier.
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das hieß früher TURBO ... . :D
     
  4. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    Leider bringt mir mantle nichts, habe da extreme framedrops und der 14.12 omega treiber stürzt ständig ab, ich habe jetzt den 14.9 und da funktioniert soweit alles. Ich warte erstmal ab was win10 an Leistung bietet in spielen wenn die finalversion draußen ist, und dann entscheide ich mich
     
  5. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    Woran kann das liegen das der Treiber abstürzt?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dazu kann man mal in den Logdateien und Ereignisanzeige gucken.
     
  7. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    wo muss ich genau in der ereignisanzeuge gucken das der treiber abgestürzt ist?
     
    Last edited: Mar 13, 2015
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Du fuhrwerkst jetzt schon fast 4 Wochen rum ohne Ergebnis?
    Mantle bringt Dir nicht viel und bei Win 10 wird es Tränen geben :heul: ... .
    Microsoft scheint sich abschaffen zu wollen.

    Und der 14.12er Omega (Frechheit!)-Treiber bringt auch nichts.
    Glaub mir, ich hab's getestet (HD 6870).
     
    Last edited: Mar 13, 2015
  9. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    habs nochmal mit dem treiber 14.12 omega versucht aber es läuft nicht richtig, ich lasse jetzt den 14.9 treiber drauf und den habe ich ruhe hoffe ich. wen die win10 finalversion kommt werde ich erst videos und themen/tests darüber lesen bevor ich mir win10 hole. bf4 funkltioniert jetzt super, dank euch weil ihr mir den i5 empfohlen habt, der i5 3570k läuft super und stabil.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist genau der Knackpunkt, weil nur du das sehen kannst, wo ein kritisches Ereignis oder Fehler oder eine Warnung hinzugekommen ist.
    Das sind die außerplanmäßigen Einträge, die abzuarbeiten sind.
    Unter Zusammenfassung der Administrativen Ereignisse sieht man das sofort.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page