1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Magix Fotos Gratislizenzen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pope5, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es wäre schön gewesen, wenn im Heft ein hinweis stünde, dass diese Aktion nur für Deutschland gültig ist. So kommt leider der Verdacht auf, dass man nur persönliche Daten sammeln will.
    Bin schwer entäuscht von PCWelt.
     
  2. vmuecke

    vmuecke Byte

    Vielen Dank für den Hinweis, aber ich meine nicht den Unterschied zur Box-Version, sondern zur Sonderedition.

    Im Heft ist von einer "Sonderedition" nicht die Rede. Gibt es in dieser Version funktionelle Unterschiede zur "normalen" Version?
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Aber Sie wollen doch den Unterschied zwischen der Sonderedition (das aktuelle Angebot) und der Box-Version (normal) wissen.
     
  4. vmuecke

    vmuecke Byte

    Magix bezeichnet mit Sondereditionen i.d.R. funktionsreduzierte Versionen.

    Ich wollte nur wissen, ob in der Sonderedition Funktionen "abgeklemmt" sind.
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich zitiere von der oben genannten Website:
    Von wo aus kommen Sie denn nicht an das Angebot?
     
    Last edited: Jun 7, 2010
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eventuell kann man mit einem Proxyserver aushelfen, wenn es erlaubt ist. :D
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Ein Kollege ist eben von Israel aus auf das Angebot gekommen....
     
  8. Von Österreich aus.
    Softwareload verweist nach einem Klick auf Bestellen darauf dass das angebot nur für Deutschland gilt.
     
  9. Habe das Angebot jetzt auch bekommen. Man darf beim anmelden bei softwareload.de nur eine Mailadresse mit .de oder .com usw. verwenden. Dann klappt alles wunderbar.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die wollen wohl "Wegwerf Adressen" raus filtern.
    Die gibt es aber auch als .com
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page