1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail abrufen von Firefox 3.0

Discussion in 'Browser' started by ziegenhirten, Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Hallo,
    nicht so empfindlich reagieren!!
    Das passt nicht ganz dolle!

    Ziegenhirten

    "Jede Kritik zerfrass mich einst wie Säure den Stein,
    heute weiss ich: Ich möchte nicht jedem gefallen,
    und werde immun gegen diese Kritik"
     
  2. ziegenhirten

    ziegenhirten Kbyte

    Hallo,
    bei der Installation von GetMail 3.0 kam die Meldung das diese nicht mit dem
    FF 3.0 kompatibel ist, sodann habe ich mich nochmals dran gemacht und die
    Version GetMail 3.2 installiert und den richtigen den Pfad ergänzt.

    Vielen Dank für Deine umfangreiche Hilfe und das Verständnis dafür,
    das es manchmal nicht so schnell klappt, wie man es selber kann.
    Geht mir bei einigen Dingen nämlich genau so.
    Herzliche Grüsse

    Ziegenhirten:bussi:
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Dann nun doch ein glückliches Ende. Übrigens: Bei meinem FF 3.0 kann ich problemlos Get Mail Plus 3.0 hineinziehen. Da kommt nix von wegen inkompatibel. Läuft auch perfekt.
    Gruß Eljot
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page