1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal wieder : Laptopkauf

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by engel80, Aug 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. engel80

engel80 ROM

Hallo Leute,

ich hoffe ich nerve hier nicht, denn ähnliche Fragen haben auch schon sooo viele vor mir gestellt :) !
    Möchte mir einen Laptop kaufen, mit dem ich vor allem Textverarbeitung, Internet, Musikhören und DVDs anschauen möchte.

Was haltet ihr denn diesbezüglich von der IBM R50e Serie ?
    Die sind ja preislich noch verhältnismäßig günstig, von 600 bis 1000 !

Außerdem habe ich gehört, dass IBM eine gute Qualität bieten soll ?!

Sorry wegen der simplen Fragen, aber ich kenn mich halt wenig aus und will nichts falsch machen !

Danke für jede Antwort !

2. Mart1

Mart1 Byte

Acer Aspire 3022WLMI:
    gutes Display (Spiegeldisplay mit widescreen)
    Gute Grafik: Ati X600
    Sonst auch sehr schnell. Ich hab mir den kürzlich gekauft und bin vollends zufrieden.
    Kosten ca. 850€

3. vneises

vneises Kbyte

Wie wäre es denn mal mit einem Apple iBook oder wenn du die Kohle hast einem PowerBook?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page