1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maxdata Notebooks

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Wysel, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wysel

Wysel ROM

Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Maxdata Notebooks?
    Hab ein tolles Angebot für ein NB Pro8100IS bekommen, hab aber noch nie was mit Maxdata zu tun gehabt!

Bin Dankbar für jeden Erfahrungsbericht!

MfG Wysel

2. Hi

Ich hatte vor meinem jetzigen Asus Notebook ein Maxdata welches jetzt meine freundin in betrieb hat..

Es funktioniert immer noch ohne probleme und das schon seit längerer zeit :) Keine Ahnung genau wie lang aber denke 2 oder 3 jahre hats schon auf dem buckel..

Also meiner meinung nach sind die Qualitativ recht hochwertig.Sieht auch optisch noch aus wie neu

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Erläuter dein Angebot doch etwas genauer. Dann könnte man mal schaun, ob es nicht noch sinnvollere Alternativen gibt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page