1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD 96500 WLAN keine Drahtlosnetzwerke zu finden

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dAnNy_FiZz, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

bis jetzt konnte mir das forum immer durchs lesen helfen, leider finde ich kein beitrag der genau auf mein derzeitiges problem mit dem NB MD 96500 zutrifft.

als ich heute mein NB anschaltete hat es mir alle drahtlosnetzwerke in reichweite angezeigt. als ich mich allerdings verbinden wollte gab es eine fehlermeldung das sich keine drahtlosnetzwerke in reichweite befinden.
    mit einem anderen NB funktioniert das wlan einwandfrei.
    sogar wenn ich eine externe wlan karte in mein NB stecke kann ich über die neue karte online gehen.
    nur meine alte karte die im NB eingebaut ist macht mir trotz neu runtergeladener treiber probleme und zeigt mir keine drahtlosnetzwerke mehr an.

wenn jemand eine idee hat, bitte bitte schreibt mir ne antwort

vielen dank im vorraus

danny

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page