1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Media Markt Aktion

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Apollo0712, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Es ist doch aktuell die 19 Prozent billiger Aktion bei Media Markt.....jeden Tag eine andere Gruppe 19% billiger....weiss einer was da morgen am letzten Tag ist?

Nicht zufällig Laptops oder TFT Monitore ?

Mfg Andi

2. Ich komme gerade com Media Markt. PC ,Notebooks etc. sind leider von der Aktion nicht betroffen. Laut Auskunft des Mitarbeiters gibt es morgen CD etc. günstiger.
    Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen PC bin, habe ich auch auf die 19 % Aktion gehofft.

Gruß Heidehirsch

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Apollo0712

5. Apollo0712

echt....mist....ist das sicher ?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und am Samstag für auf das 19% Rabatt gegeben, was von den ersten 4 Aktions-Tagen noch übrig ist.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mensch, lass Euch nicht verarschen...
    Die haben die Preis dafür im letzten Jahr 20% erhöht.
    Oder sie haben die Preise für Produkte, deren Preise normalerweise konstant sinken, nicht so stark gesenkt wie die Konkurrenz.

Wer dort kauft, ist jedenfalls selber schuld...

8. Apollo0712

....ach Magiceye........

9. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Wenn er Recht, hat er......

Ich habe bisher auch immer weitaus günstigere Angebote zum Beispiel beim Fachhändler (ACHTUNG: Mit Beratung!) um die Ecke gefunden.

10. War übrigens letztes Jahr das gleich. Da haben Sie die 16% auch '"weggelassen".
    Der Spiderman 2 hat da anstatt bisher 17.99€ 20.99€ gekostet, also auf jeden Fall vorher vergleichen.

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, andere sammeln Briefmarken, ich sammle Kassenzettel ;)
    Schon interessant, was manches früher gekostet hat...

12. Apollo0712

geiles deutsch !!!! :D

13. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Dafür, dass die User dir hier die Fragen beantworten bist du aber ganz schön frech und nicht bereitwillig dir selbst Informationen darüber zu ziehen. Auf www.media-markt.de o.ä. rumsurfen und fündig werden.

14. Nick Mike

Geiles deutsch? Na klar. Weiß ja nich wo du deutsch gelernt hast.

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Meine persönliche Meinung (durch Erfahrungen belegt):
    Solche Aktionen sind zu 99,9 Prozent darauf ausgelegt die Kunden zu verarschen, nicht mehr und nicht weniger.

Mfg

16. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Auf jeden Fall, ich würde meinen PC nicht dort kaufen, vielleicht einen TFT Monitor, wenn ich wüsste, dass er es Wert ist und ich diesen nicht billiger bekomme, aber sonst finde ich es einfach unattraktiv, weil es eine ledigliche Abzocke ist.

17. Apollo0712

Ich habe nicht angfeangen unfreundlich zuwerden....ausserdem steht das wonach ich gefragt habe nicht auf der MM Seite !

Danke !

18. Apollo0712

aufm Gymi spätestens das ich mit nem 1,6er ABI abgeschlossen habe :jump: :D :D :D

19. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Dein Durchschnitt bezieht sich auf die Gesamheit, nicht auf deine Deutsch Note ;).

Klar wirst du unfreundlich, siehe den Beitrag zu Nick Mike, aber das steht auf einem anderen Blatt. Denke du hast, was du wissen wolltest.

20. Nick Mike

Jetzt wird mir einiges klar. Meine Tochter hat auch Abi und kann nicht rechnen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page