1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion 95500 PowerCinema Programmmagel?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by BMBerlin, Nov 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Wir haben den 95500 im Einsatz; grundsätzlich bis jetzt zu beurteilen: guter PC.
    Wir sind aber unzufrieden über das TV- Modul:
    - TV Bild läßt sich nicht im Vordergrund halten, damit kann man nicht TV sehen und parallel arbeiten
    - TV Bild zu gross im Vergleich zur Arbeitsfläche
    - Bedienung von PowerCinema ( PowerCinema.exe vom 5.3.2005 ) sehr mühsam.

Mails mit MEDION und auch ein Schreiben an MEDION Essen haben nichts gebracht. Man scheint sich des Themas nicht annehemn zu wollen.

Habt Ihr auch die Probleme? Von welchem Datum stammt Eure Datei PowerCinema.exe ?

2. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Programm und Plugins: http://www.kastortv.org/

Programm super, das Programm könnte PowerCinema ersetzen, bis auf ein kleines Problem
    - bei meinem PC höre ich ein Echo in der Tonwiedergabe.

Weiß jemand Rat bezüglich des Echoeffektes?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page