1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Medion Tv-Tuner 7134

Discussion in 'Hardware allgemein' started by qwerder, Aug 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was versprichst du dir davon. Die PCI-Steckplätze werden von Windows angesprochen, nicht vom BIOS.
     
  2. qwerder

    qwerder Byte

    Irgendwo im Internet stand das einer ein Bios-Update gemacht hat und dann ging alles.
     
  3. Charly-Z

    Charly-Z ROM

    Ich habe den Medion TV-Tuner 7134 MK 2/3. Bei mir läuft alles einwandfrei mit Power Cinema 4.0. Den Treiber usw. einfach von der mitgelieferten CD selbst suchen lassen und Treiberupdates bei microstar holen. Dann funktioniert alles. Versuch es mal.
     
  4. qwerder

    qwerder Byte

    ich hab schon alle Treiber da runtergeladen und selber installiert weil der die von alleine nicht findet
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Microtec ist Medion.

    Du brauchst nicht alle Treiber, du benötigst den aktuellen der zu deinem System gehört. Allerdings ist es nicht sinnvoll, einfach eine Treiber nach dem anderen zu installieren. Es macht durchaus Sinn, die fehlgeschlagenen Versuche wieder zu deinstallieren. Eventuell ist auch eine manuelle Bereinigung der Registry sinnvoll, aber bitte nur nach entsprechender Absicherung, am besten mit einem Image der Systempartition.
    Und das verwendete PowerCinema muss natürlich auch zu der verwendeteten Karte passen, aber das sagte ich wohl schon mal.
     
  6. qwerder

    qwerder Byte

    und wie finde ich den richtigen Treiber???
     
  7. Charly-Z

    Charly-Z ROM

    Ich habe ihn unter "Modem TV-Tuner-Kombi" Suche oder laß suchen nach tv7134win9xp exe. Würde Dir die Datei ja gerne schicken - weiß aber nicht wie.:bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page