1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Megaupload-Alternativen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, Jan 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du verarschst uns, gelle?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich tippe auf ein fehlendes finanzielles Belohnungssystem bei Filesonic. Und die Ratten wollen ja Geld sehen für die unheimlich anstrengende Arbeit, die sie sich machen, wenn sie sich das neueste Zeug per XDCC besorgen um es dann gewinnbringend und unheimlich mühevoll über Filehoster weiterzuverbreiten. Das funktioniert wohl einfach zu gut.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vielleicht gibt es ja bald etwas Vergleichbares zu megaupload wieder. Kim Schmitz ist jedenfalls auf Kaution auf freien Fuß gesetzt worden. Er darf aber weder Hubschrauber fliegen noch das Internet nutzen. Ob er sich das wirklich verbieten lässt? :grübel:

5. PCFreak84

PCFreak84 ROM

hey leute,
    ich habe noch ein paar Informationen zu llegalen Alternativen zu Megaupload und anderen Filesharing Plattformen...Ich hab mich noch ein bißchen über dieses ******* informiert und einen Blog gefunden in dem davon die Rede ist: http://www.mytechguide.org/11375/*******-anywhere-personal-media-cloud-rumor/
    Das Ganze soll wohl ******* Anywhere heißen und ist eine Möglichkeit um untereinander Dateien auszutauschen...Mehr weiß ich jetzt auch nicht....

Habt ihr davon gehört? Oder wisst sogar mehr?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Anstifter wird gleich dem Täter bestraft...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page