1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrheit für Kompromiss bei Online-Durchsuchungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SandimSchuh, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ploecki

ploecki Byte

Ist das die gleiche Mehrheit, die auch Casting-Shows guckt aber nicht zur Wahl geht? Die gleiche Mehrheit, die sich im Angesicht fehlender Bürgerentscheide längst selbst für unmündig hält?
    Ach, die sind das...
    Na dann überwacht die mal... besser is'das!

2. Liebe gesetzestreue Mitbürger, die nichts zu verbergen haben,
    glaubt gerne weiter, dass dass Ihr von behördlicher Überwachung nichts zu befürchten habt. Glauben kann man alles.
    Für euch habe ich diesen Thread aber eh nicht eröffnet, weil er euch ja überhaupt nicht betrifft. Also: immer schön locker bleiben.
    Ich gebe zu, das war jetzt spöttisch und trägt nicht unbedingt zur Versachlichung dieser Diskussion bei.:)

@Hascheff:
    Diese Picard-Rede hatte ich mal auf Band, ist aber leider mit dem Videorecorder im Müll gelandet. Hat mich damals auch beeindruckt und sogar meine Einstellung zum Thema Freiheit und Selbstbestimmung geändert. Ich fänd's cool, wenn man davon mal den Text nachlesen könnte.

3. Slolle

Slolle Byte

Ich darf mal kurz weiterhelfen...

Aber wenn Euch schon das schockiert, was in Deutschland abgeht - dann schaut mal nach England - keine Bange der Artikel ist in deutsch

http://www.zeit.de/2007/03/Big-Brother?page=all

Vollüberwachte Grundschüler!
    Kriminalprävention mit Überwachung schon beim ungeborenen Kind!!!
    Genetische Datenbanken mit Hinweis auf mögliches kriminelles oder asoziales Verhalten...

Und das ist nicht "geplant" sondern Realität!

Deshalb ist es wichtig die ersten Schritte dorthin zu verhindern - egal, ob ich davon betroffen bin oder nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page