1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Erfahrung mit dem Online Händler Mindfactory.de (Online Händler des Jahres 2013

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Falador, Feb 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manni70

    Manni70 Byte

    Habe keine gute Erfahrung mit dem Online-Shop.

    Nach Reklamation kam Ware mit Schaden wieder an. Nach Anruf dort, sagten sie mir, dass nun 6 Monate vergangen sind mittlerweile (schliesslich dauerte die Reperatur), und daher ist der Schaden eine neue Sache. Und nach 6 Monaten liegt die Beweisslast bei mir und sie selber streiten ab, dass der Schaden bei Ihnen passiert ist. Die Post kann es nicht gewesen sein, anhand wie es verpackt war.

    Dies ist wohl gängige Sache bei Mindfactory, da ich bei vielen Bewertungsportalen genau dieses Verhalten des öfteren gelesen habe.

    Ich würde daher Alternate empfehlen oder Amazon, da wenn man was sein sollte, so stellt sich Mindfactory sofort quer und dann muss man um sein Recht kämpfen. Ist die Mühe nicht wert, daher eher woanders bestellen.

    Dieses Online-Händler des Jahres sagt immer reichlich wenig aus und ist eher für Marketing-Zwecke geeignet.
     
  2. Kronos60

    Kronos60 Kbyte

    Ich habe dir in deinem anderen Thread erklärt, dass Mindfactory im Unrecht ist, und das war eindeutig.
    Und selbst wenn, dann haftet immer noch der Versender für den Transport, man muss nur einen Transportschaden sofort beim Versender als auch beim Transportunternehmen melden.
     
  3. Manni70

    Manni70 Byte

    Ok, ich wollte hier nicht komisch wirken ich lösche das wieder.

    Edit: Geht garnciht mehr. Kann ja ein Admin löschen dann bitte. Wollte hier kein Wirbel machen.

    Fragen wurden ja schon beantwortet. Hatte mich nur ein wenig aufgerägt wie jemand Händler des Jahres sein kann, und sowas machen. Das eine hat mit dem anderen wohl aber nix zu tun.
     
    Last edited: Dec 20, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page