1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Tastatur funktioniert nicht einwandfrei, bitte Hilfe!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by epadoa, Sep 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. epadoa

epadoa ROM

Hallo!

Also meine Tastatur spinnt rum, wenn ich schreibe springt der Cursor teilweise in eine andere Zeile oder Spalte. Es werden manchmal auch Zeilen oder komplette Absätze komplett gelöscht oder in eine andere Zeile versetzt. Ist echt mühsam so zu schreiben.

Wisst Ihr vielleicht was mein Laptop da hat?? Es ist ein HP Pavillon dv6000. Das Vista habe ich durch Windows 7 ersetzt bekommen und seitdem spinnt die Tastatur. Der Laptop geht aber insgsamt schneller und besser.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg
    Martina

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schalte doch testweise mal das Touchpad ab.

3. epadoa

epadoa ROM

doofe frage, aber ich bin leider eine komplette null am pc... wo kann ich das touchpad ausschalten???

dankeeeee

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Handbuch lesen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page