1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Millionen-Geschäft mit Gebrauchtbüchern - Handel und Verleger besorgt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Du kannst auf Deinen Sohn stolz sein.


    Bei meiner Bücherei gibts manchmal gebrauchte Bücher für 25 Cent. Darunter Perlen von Stefan Zweig und Sandor Barosczi.
     
  2. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Bücher am Computer lesen? Ohne mich... :sorry:
    Bücher will ich im Regal stehen haben, abends im Bett lesen und in der Hand halten können, bei alten Büchern auch den "alten" Geruch riechen können. Am PC würde ich kein Buch lesen.
    Habe jetzt gerade Fachliteratur als E-Book bekommen. Erste Reaktion: Ausgedruckt. Zum Nachschlagen als PDF mit Stichwortsuche sehr komfortabel, aber nicht zum Durcharbeiten, Anstreichen etc.

    Zum Thema gebrauchte Bücher: Meine letzte Investition war auch ein gebrauchtes Buch, was ich für weniger als die Hälfte des Originalpreises bekommen habe - in einem Buchladen, der nur gebrauchte Bücher führte. Hätte ich mich stundenlang aufhalten können...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page