1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mistladen.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 100Ampere, Jun 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

hans10 CD-R 80

... frei nach dem Motto "No risc no fun".

Es bleibt jedem sebst überlassen,
    wen er zur Türe hereinlässt.

Ich bin Überzeugt, bei dir gibt es keine Türen,
    da kann jeder ein- und ausgehen wie er will.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

zumindest bin ich sehr gastfreundlich. :)

3. hans10

hans10 CD-R 80

.. du erinnerst mich an den, der aus dem 99 Stock gesprungen ist
    und bei jeden Stockwerg gesagt hat, "Soweit ist es gutgegangen". :aua:

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Richtig, und wenn dann jede Etage für ein Lebensjahr steht, ist doch alles in Ordnung.
    Aber im Ernst, natürlich ist bei mir auch schon das eine oder andere schief gelaufen, allerdings nehme ich das nicht so ernst wie manch andere. Dadurch habe ich dann aber sicherlich auch mehr positive Dinge erlebt als manch anderer.

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Finnische Onlineverkäufer haben immer alle finnischen Banklogos drauf. Die Bezahlungen werden in Finnland schon seit ewigen Zeiten in Realzeit abgewickelt. Innerhalb von Europa habe ich noch nie Probleme gehabt; ist auch immer schnell gegangen. Ich habe allerdings gemerkt, dass nicht alle deutschen Banken gleich schnell sind. Die besten Erfahrungen habe ich mit der Postbank Hamburg gemacht.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... es ist nur schwer zu verstehen,
    dass die Banken so schwerfällig auf
    veränderte Einkaufsgewohnheiten reagieren.

Internet(ver)kauf gibt es nicht erst seit gestern.
    Die Banken hätten schon längst reagieren können
    und ein eigenes Bezahlsystem für diese
    Art von Geschäften anbieten können.

Bei den Banken steht wohl nur der Reibach im Vordergrund,
    das Risiko überlassen sie gerne den Kunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page