1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit welchen Programmen macht ihr eure Websites?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Marc_01, Mar 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    ich sags wie es ist, ich habe die ideen, ein bekannter muss die umsetzen, alles per php und mit hand geschrieben:D
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Habs früher mit Name Web Editor gemacht - jetzt hab ich eine fertige geklaut :D
     
  3. Troi

    Troi Byte

    Ich benutze Ultra Edit v10.0.

    Ähnlich wie ein Texteditor, aber um einiges komfortabler!


    Gruß
    Troi
     
  4. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Dreamweaver 4

    man sollte sich aber mit html auskennen, da es hier und da etwas zu ändern oder verbessern gibt (so gibt es erst ab MX Blocksatz, läßt sich aber handgreiflich ändern).

    Ansonsten ist Dreamweaver klasse, vor allem das neue MX, aaaaaaber teuer.

    c u Horst
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Die Seite mit Frontpage gestalten.
    Wenn sie fertiggestellt ist benutze ich den wineigenen Ed und räume auf ...
     
  6. Linuz80

    Linuz80 Byte

    am liebsten mit Phase5
    Ich bevorzuge auch eher die Version 5 und nicht die 5.2 oder 5.3
     
  7. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Frontpage 2003. Ich kann ja verstehen, daß sich über Frontpage aufgeregt wird. Ist auch nicht völlig grundlos, aber den typischen FP-Murks kann man immerhin vermeiden, oder per Hand rausschreiben. Aber stattdessen Dreamweaver nehmen? :confused:
     
  8. Downie

    Downie Kbyte

    :D :D :D
    Man merkts :heul: :heul: :heul:

    Ciao
    Downie
     
  9. Proton ist auch nicht schlecht... besonders wenn man was mit JavaScript macht.
     
  10. oberbernd

    oberbernd Guest

    NetObjects Fusion 7.5, ist ganz einfach damit
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page