1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modding-Ideen für mein Case?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Bam Margera, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Ich würde das Diskettenlaufwerk silbern spritzen.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Seitenschweller fehlen noch :D

    Sieht wirklich nicht schlecht aus. Wenn aber noch (viel) mehr drankommt wird?s kitschig.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

  5. Tommek

    Tommek Kbyte

    Wennde oben das dach abmachen bzw ändern willst musste die Niten durchboren !!

    Wenn jemand anders interesse hat ! einfach melden !

    Mfg Tommek
     
  6. hätte gesagt,mer hätten getauscht,also mein dach gegen dein dach!
    aber nee nee,soll ja so verkauft werden,wie's war ;)
     
  7. Tommek

    Tommek Kbyte

    Achja du würdest das gerne "Ham" ??? Ich verkauf meins jetzt bald :D
    Wenn Interesse einfach PN schreiben
     
  8. Tommek

    Tommek Kbyte

    Meinste jetzt von meinem Case wo ich das Window oben mit dem Lüfter dran hab ?

    Wenn ja dann kommt drauf an ich musste die Niten entfernen ansonsten ist der fest drauf.

    Mfg
     
  9. kann man das oberste case-teil abmachen?
    würde das gerne ham... :D
     
  10. lil flip

    lil flip Kbyte

    wohl überlesen ^^
     
  11. Tommek

    Tommek Kbyte

    ich weiss das das falsch rum ist aber hab ich doch auch schon mal geschrieben

    > Ich weiss das sollte andersrums sein aber durch ein wirklich unvorhersehbaren und etwas dummen fehler halt so aber mit den pfeilen find ichs irgendwie geiler ! <

    Mfg
     
  12. lil flip

    lil flip Kbyte

    schön schön
    sehr goile case aber is das cs teil nich falsch rum ??
    sieht wirklich komsich aus ^^
    aber nice
     
  13. Tommek

    Tommek Kbyte

    Nein ich mein etwas vom abstand her vom Motherboard bis zum Netzeil also oben die paar cm ! Ich muss dann mal gucken wahrscheinlich fahr ich heute zu dem Laden mal hin und wenn der abstand gut ist sodass ich das alles dranbekomme wie ich will ist das in ordnung und ich kann bei dem gehäuse vorne 4 lüfter und hinten 2 dran machen das ist auf jeden fall gut !

    Ok Big ist gut finde ich aber nicht so schön ! Naja jedem seins ne :)

    Also wer interresse an meinem Case hat kann sich ja melden (PN) oder ist das eigenwerbung ? Nö oder hab auch Threads gesehen wo sachen zum verkauf stehen !

    Mfg
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  15. :huh: nennt man das nicht holo-bild? :huh:

    schick,aber mit diesen Monster-"Saugnapf"-Füssen ??? :D
     
  16. Tommek

    Tommek Kbyte

    Danke Danke :p

    Zu 1. Hab ich mit ner Stichsäge gemacht wollte eigentlich was anderes machen hab ich aber nicht geschaft wäre damit nicht hingehaun.

    Zu 2. Ist 1 Lüfter drin und eine 10 cm Kaltlich röhre drin.
    Ich weiss das sollte andersrums sein aber durch ein wirklich unvorhersehbaren und etwas dummen fehler halt so aber mit den pfeilen find ichs irgendwie geiler !

    Zu 3. Welche Holo Bilder ?
    Das Scream ?? kostet nichts hab ich selbst gemacht !
    Schablone mit dremel nachgezeichnen und ich sag mal angefräßt und dann UV lack drüber damits besser leuchtet !

    Aber ich verkauf das Case bald weil ich ein neues brauche wegen dem CPU Kühler und dem Netzteil deswegen brauch ich eins wo etwas mehr platz zwischen ist .

    Das hier hab ich im Auge
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=1529

    Wie findet ihrs ? wird natürlich auch noch einiges dann dran vorgenommen aber erst mal haben :heul:

    Mfg und schönen Abend noch
     
  17. RESCHPEKT herr tommek!!!! :bet: :fresse: :spitze: :bet:
    1.bild: würde ich ZU GERNE machen,habe aber keinen dremel etc.!mal gucken,ob ich sowas borgen kann!!
    2.bild: front=goil,das mit dem roten licht (bestimmt lüfter??) an den luftfächern!! seite= höh?falsch herum?:p
    3.bild: wie teuer sind solche holo-bilderz?
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  19. @Tommek: au ja,dein gemoddetes willsch sehen! :bet: hört sich goil an!!
    @mroszewski: das kann ich machen,wenn ichs übertreiben hab! :D
     
  20. Tommek

    Tommek Kbyte

    Gib lieber email ist mir jetzt zu kompliziert bin nämlich fau :D

    Kannste ja dann meine bilder reinstellen falls die noch jemand anders sehen will !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page