1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Modding-Ideen für mein Case?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Bam Margera, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Tommek
    Sende sie mir per Mail... Ich stelle sie online. Addy sende ich dir gleich per PN...
     
  3. Tommek

    Tommek Kbyte

    ja wenn ich wüsste wie ich dir paar zeigen kann würde ich das gerne machen ich kann dir paar über email schicken wennde willst! Sind aber nicht besonders gut geworden.

    Mfg
     
  4. lil flip

    lil flip Kbyte

    dann zeig ma bilder ;)

    PS: @ mroszewski

    :fire: macht da der pc nur noch :rip: :D
    :muhaha: :totlach:
     
  5. Tommek

    Tommek Kbyte

    LOOOOOL :totlach:

    Echt geil

    Also ich hab das selbe Case und hab vorne 2 * 10 cm röhren sodass es vorne rausleuchtet auf der plexi vorne nen Scream logo reingefräst und dass mit UV -Lack bemalt und natürlich Schwarzlicht drauf leuschten,

    Oben aufm Deckel hab ich nen Window reingesägt nen lüfter drauf und Bastelglass drunter damit es auch schön geschlossen ist !

    Joa und sonst noch vielei Lichter drinnen ne und auf der anderen Case seite ein Counter Strike logo rein gelöchert, und 2 Blaue 30 cm Röhren hinter sodass es auch den löchern rausleuchtet ! Sieht echt fett aus.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  7. lil flip

    lil flip Kbyte

    joa
    gut das versuch ich mal wenn ich zeit habe ;)
     
  8. Tommek

    Tommek Kbyte

    Genau die seite die auch aufm Case ist also die wo du drauf guckst wenn das Gehäuse geschlossen ist weil wenn du die andere seite bohrst dann drehste das Metall ja sozusagen raus und hast da voll die reste dran aber wenn du das anders rum machst kannste das abschleifen weil man das ja dann nicht von innen sieht !

    Hoffe es war so verständlicher :)

    Mfg
     
  9. lil flip

    lil flip Kbyte

    wo is aussen wei meinste das jetzt an der seiten wand oder wei ??
    ausen ist doch da wo die farbe am case is doer nicht?`?
     
  10. deine rechtschreibung... :p
    ------------------------------------------------------

    ich habe keinen dremel,kein uv-lack,keine uv-kk!!
    ich hab sowas doch schonma bei ebay gesehen!!
    so'ne halbdurchsichtigen sticker ham doch namen!?!? :confused:
     
  11. Tommek

    Tommek Kbyte

    Das sind keine Klebebilder nix da "selfmade" !

    Ich hab mir nen Motiv gewählt, die fläsche abgeklebt und mit dem Dremen angefräßt also das ganze Muste gedremelt und dann mit UV Lack bemalt damits noch besser dei Scgwarzlich aussieht !:no: also nix klebebild.

    Mfg
     
  12. wie nennt man solche klebebilder,wie tommek's scream?
     
  13. Tommek

    Tommek Kbyte

    Aha Ideen Klauen wa ? :D

    Jupp hab mir nen Motiv im Netz gezogen dann alles schön abgeklebt also die Casewand dann die Schablone drauf gelegt und mit nem Eding gleichmäßige Punte drumrum gemacht und einfach mit nem kleinen Metallbohrer die Löcher gebort ! Aber wennde das machst dann die Löcher auch von der Seite boren die aussen ist weisste ?

    Mfg
     
  14. lil flip

    lil flip Kbyte

    mal ne frage @tommek
    wie haste das cs logo reingemacht mit bohrere ??
    oder wie ?
     
  15. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ich weiß zwar nicht,was das Case mit notgeil zu tun hat :confused: ....wird wohl daran liegen das ich schon lange keine 17 mehr bin :)

    ich finde jedenfalls mods interressanter,bei denen es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist,das es sich um einen PC handelt...........was aber in keiner Weise die Ideen und den Arbeitsaufwand an "normalen" Gehäusen abwerten soll.
     
  16. der Halo-PC is KRASS,aber da weib, notgeiler typ! :D
     
  17. welche papst-lüfter sind EXTREM leise?
    weil ich möchte mir vorne 2 rinmachen,die de luft reinpusten...
    und wäre es dann auch angebracht,hinten noch einen dranzubnasteln,der die luft raussaugt?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Die /2 Lüfter. Hinten auch einer ist eine sehr gute Idee. ;)

    Für mehr Modding-Ideen kannst Du ja mal hier gucken.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Wahrscheinlich wollte er einfach endlich mal rauskriegen, was der Ausdruck eigentlich bedeutet ... und jetzt hat's ihm wieder keiner erklärt, so ein Mist!
    :p
     

  20. wie " /2 lüfter"??


    :mad:


    :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page