1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Monitor erkennt PC nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mission08, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da bleibt wohl nur ein Mainboardtausch, wenn alle Komponenten sonst woanders funktionieren.

2. mission08

mission08 Byte

Das ist wahrscheinlich das das Mainmoard kaputt ist. Nur wen ndas mainboar kaputt ist wie können dann so sachen wie grafikkarte oder cpu lüfter laufen, die laufen doch über das MaBo?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Spannung für die Lüfter wird in der Regel einfach nur durchgeleitet. Drehende Lüfter allein sagen also gar nichts (außer vielleicht, daß die 12V-Leitung vom Netzteil halbwegs vorhanden ist)
    Und wenn die Graka ginge, hättest Du ja ein Bild.

4. mission08

mission08 Byte

Also wird wohl aller wahrscheinlich nach das Mainboard nicht mehr gehen. Das einzie was ich mir noch vorstellen könnte wäre die CPU aer da ist eher nrealistisch oder?

5. mission08

mission08 Byte

So ich habe mir jetzt erstmal zur Probe ein neues Mainboard (asus P5Q Pro) bestellt...wenn es ankommt und es dann wieder geht sage ich hier bescheid ;)

6. vtr1000

vtr1000 Kbyte

Ich hätte erst noch mal ein anderes NT ausprobiert. Auch wenn die Werte des vorhandenen NT´s sicherlich reichen, wer sagt denn, dass es auch noch funzt??

7. mission08

mission08 Byte

Wenn du alles gelesen hättest, hättest du geseen,dass ich ein anderes NT probiert habe --> hat aber nichts gebracht...

8. vtr1000

vtr1000 Kbyte

UUUps, sorry, hab ich wohl überlesen. Aber der Gedanke war doch wohl gut, oder........

9. mission08

mission08 Byte

der gedanke schon ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page