1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 in Audio Format umwandeln

Discussion in 'Audio' started by charlyxl, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suruga

    Suruga Guest

    hast du die Möglichkeiten schon komplett getestet?
     
  2. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Sorry,da muss ich wiedersprechen.i-Tunes ist geil :rock: Nero,na ja,wenns nicht sein muss (DVDs) :no:
     
  3. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Höre ich hier einen negativen Grundton gegen Nero (der CD/DVD-Recording-Software :rolleyes: ), oder bilde ich mir das nur ein?
    War bei meinem Brenner dabei und erstellt völlig problemlos aus mp3s Audio-CDs.

    Gruß
    Kurt, :confused:
     
  4. Suruga

    Suruga Guest


    Ach was, der arme Kerl ist doch schon tot
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    Hallo charlyxl,

    Um zum Ende des Geflachses zu kommen. Es gibt eine Shareware, die heißt " MP3 CD Maker ", die ist ganz leicht im Internet zu finden, und macht aus MP3-Dateien normale Audio-CDs. Mittlerweiel kann das auch jedes Brennprogramm.

    Ansonsten empfehle ich tatsächlich iTunes für Windows, wenn du deine Musik auch noch verwalten und abspielen willst, in einem übersichtlichen Programm.
     
  6. playmobil

    playmobil Kbyte

    Ich empfehle für AudioCDs Feurio
     
  7. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    @MastaKilla34
    Nee,gar nich,verstehe nur nich,weshalb jeder glaubt,Nero für simples Audio CD oder MP3 brennen auf seiner Festplatte haben zu müssen.Kenne so einige,die nicht die leiseste Ahnung über knapp die Hälfte der Möglichkeiten,die Nero bietet,haben.Da ist i-Tunes einfach,kleiner & handlicher.Nur meine Meinung :bet:
    PS:Was,wenn kein DVD-brenner vorhanden?
     
  8. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Übrigens,mit dem Windows MP 10 gehts auch, & der ist nun wirklich auf fast jeden PC.
     
  9. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Dann reicht im Notfall auch ein CD-Brenner :)
    Wenn auch kein CD-Brenner vorhanden, erübrigt sich eigentlich die Frage des TOs..., es sei denn, man arbeitet mit einem CD-ROM-Emulator.

    So ganz hat hat sich mir der Sinn der Frage allerdings auch nicht erschlossen, denn heute bewältigt das ja wie schon erwähnt nahezu jedes -auch kostenlose- Brenntool.

    MfG
    Kurt
     
  10. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Ich meinte eigentlich,für was Nero kaufen,wenn man nur Audio CDs &/od.MP3 brennen kann,wenn man nur CD Brenner aber keinen DVD Brenner besitzt.
     
  11. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Oh,sorry!Hab dich glaub Missverstanden? Du meinst wahrscheinlich,weshalb hier überhaupt nach einem Tool gefragt wird,da es im Inti wirklich fast ein Überangebot an Gratistools gibt?
    Keine Ahnung! Vielleicht um Erfahrungswerte auszutauschen? :confused:
     
  12. Suruga

    Suruga Guest


    meinst du das ernsthaft?
     
  13. playmobil

    playmobil Kbyte

  14. Suruga

    Suruga Guest

    Aus dem Grund gibt es Leute, die nach einer Empfehlung suchen.;)
     
  15. Bananchen

    Bananchen Kbyte

  16. Suruga

    Suruga Guest

    Ich habe gewonnen und mache jetzt im nächsten Level weiter.
     
  17. Ashihara76

    Ashihara76 Guest


    na da hast du ja nett "geGoogelt"
     
  18. Postal

    Postal ROM

    Hi Leute!
    Suche nen Programm damit ich MP3-Audioformat umwandeln kann in Normal MP3,weil mein Autoradio wohl nicht MP3-Audio unterstützt!!
    Bitte um Hilfe!
    MfG Postal :cool:
     
  19. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Es gibt nur ein mp3-Format. Es gibt verschiedene Bitraten, vielleicht meinst du das?
     
  20. Suruga

    Suruga Guest

    ich kann das ja auch.....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page