1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 in Audio Format umwandeln

Discussion in 'Audio' started by charlyxl, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooom1

    zooom1 Kbyte

    hi, habe mir jetzt auch mal den deepburnerpro runter geladen aber ich kann es nicht benutzen denn sobald ich es anklicke um damit zu brennen kommt immer wieder das instalationprozedere - mach ich was falsch (bin wohl zu blöde) oder versteh ich das ding falsch ???
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Hallo erstmal!

    Tschuldigung, dass ich an das Thema anknüpfe.
    Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum.
    Hoffe jedoch, dass ich immer noch Hilfe bekomme.

    Ich habe für den Verein die Musik-Verwaltung übernommen. (Partys usw...) Nun hab ich die ganzen Lieder ,die gehört werden sollen mühselig zusammengetragen (von Jedem seine Lieblingslieder, so ca.200 Stück).Allerdings im MP3 Format.
    nun mein Anliegen: Kann ich eine DVD (Wir haben einen DVD-Player) im Audio Format brennen, möglichst noch in zufälliger Anordung, (damit meine ich, die Titel nicht Alphabetisch)

    Welches Programm kann sowas?

    Wenn nicht auf DVD, wie stelle ich`s als MP3-CD an?

    Danke für die Hilfe im Vorraus
    Gruß
    Jürgen
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ TSpawn1
    Welches Brennprogramm hast du?
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    @TSpwan1

    benutz dazu einfach Audio DVD Creator damit kannst du MP3s und anderes als DVD brennen, die dann im jeden DVD-Player abgespielt werden kann, du erstellst menus und z.B. Themngruppen und kannst zwischen PCM=unkompirimiert und AC3=mehr platz wählen.
    Gute 1 Trick Lösung, wenn du's mit deinem Brennproggie nicht hinkriegst.
     
  5. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Ich trau mich kaum, es zu sagen. (Nero) schäm! :(
     
  6. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Kann ich damit auch komplett gemischt brennen? Soll sowas wie ne Faulenzer DVD werden,einmal draufgelegt, DJ kann gehn!
     
  7. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    du kannst die Titel in jeder beliebigen Reihenfolge anordnen. Das geht aber auch bei Nero....
     
  8. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Von Mp3 in Audio auf DVD?
    Keine Ahnung wie?
     
  9. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    hmm, entweder als "MP3-Disk" gibts bei NeroExpress, oder als ganz normale DatenDVD, oder halt mein proggie....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page