1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSI Gf4 ti 4200

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by GoZ, May 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    naja mal gucken ob ich das mache...
    ich wollte die doch wohl noch n bissl behalten und mit den speicher timings läuft sie ja auch ganz gut ;)
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    nein, denn das BIOS sollte/ muss schon auf die Speicherchips abgestimmt sein - ähnlich wie bei den angeblichen Übertaktungsbiossen der Radeon 9500/ 9700.
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    das ich dafür ein bios für eine 4400 haben muss is mir auch klar ;)
    ich meien nur ob ich dafür auch unbedingt ein bios von MSI haben oder gibt es da irgend einen universellen bios der für alle marken funzt ?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... probier}s aus, na klar benötigst du dafür ein BIOS einer 4400er Karte, dein Fachverständnis spricht für dein Vorhaben ... leg} schon mal deine Geldbörse für Morgen oder Übermorgen bereit ...
     
  5. GoZ

    GoZ Kbyte

    Also meine MSI läuft jetzt mit 635mhz Speicher und 311 GPU das müsste doch wohl reichen für eine 4400 oder ?
    und wie kann man das denn so hinbekommen ?
    oder brauche ich dann den orginal bios von einer msi geforce 4 ti 4400?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... wenn die Speicherbausteine bei den Timings mitmachen ... - ansonsten sind mal "ruckzuck" gute 100 ? "zum Teufel gejagt".

    die Leute kommen langsam auf Ideen *kopfschüttel*
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 11.05.2003 | 21:51 geändert.]
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo mrboombastic,

    du hast dem falschen geantwortet. ich habe bei mir nichts übertaktet. mir ist die karte schnell genug.
    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    mit dem wert kannst du doch sehr zufrieden sein.
    wünsch dir noch was
    gruß ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    bringt die gf 4 ti 4200 nicht genug frames oder was versprichts du dir davon ?
    alles was über 70 frames liegt (dieser wert ist schon hochgegriffen) kann das menschliche auge eh nicht mehr wahrnehmen, oder bist du eine ausnahme ?
    also ich kann da wirklich nur den kopf schütteln !
    wenn dein restliches system top ist, müsste die karte im 3dmark 2001se build 330 doch über 10.000 punkte bringen, jedenfalls ist es bei mir so, ansonsten überprüf mal dein system.
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page