1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia-tasten für WINAMP belegen!?

Discussion in 'Software allgemein' started by drexler, Apr 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    tag,

    ich hab eine tastatur mit multimediatasten, die automatisch für windows media player konfiguriert sind.. wie kann man diese für winamp verwenden? in der c-welt war einemal was ähnliches drinne, wie man aber "multimedia-tasten" für winamp belet, hab ich nicht gefunden.

    ich hoff ihr könnt mir helfen!

    mfg

    drexler
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja, sogar ziemlich gute!
    Und Mäuse auch!
     
  3. drexler

    drexler Kbyte

    danke!! das geht!!

    ich ernenne dich hiermit zum GENIE!

    danke vielmals!! :)

    mfg

    drexler
     
  4. das plug-in heisst "WM_AppCommand Media Key Component" und befindet sich in der miscellaneous-section
     
  5. es gibt ein plug-in für die benutzung der multimediatasten mit winamp auf der winamp seite, weiss jetzt nicht mehr, wie es heisst, schaue aber mal nach
    es funktioniert bei mir allerdings nur, wenn ich den logitech-treiber der tastatur NICHT installiere, sondern auf den automatisch installierten win xp- treiber zurückgreife!
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Die Tastatur war beim PC meines Vaters dabei, aber der hatte schon \'ne schnurlose... Glück für mich :-)
     
  7. drexler

    drexler Kbyte

    auch nicht besser...

    siemens hat tastaturen??

    mfg

    drexler
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich hab auch ein Problem. Meine Fujitsu Siemens Wireless Multifunction oder so startet den WMP wenn ich auf Play drücke und Winamp nicht an ist. Und wenn Winamp und WMP an sind, steuert sie den WMP, selbst wenn Winamp im Vordergrund ist.
     
  9. drexler

    drexler Kbyte

    hat keiner von euch das selbe problem bzw eine loesung???

    die deppen von typhoon antworten einfach nicht.

    mfg

    drexler
     
  10. drexler

    drexler Kbyte

    glaub mir, ich hab an typhoon geschrieben, nur noch keine antwort bekommen. diese super homepage von anubis/typhoon kann mit der produktnummer nix anfangen. die FAQs sind ein witz. also von gutem support haben die anscheinend noch nix gehört.

    naja. vielleicht schreiben sie wenigstens zurück.

    mfg

    drexler
     
  11. drexler

    drexler Kbyte

    die FAQs auf der seite sind ein witz. wenn DU was findest, kannst du}s mir ja sagen.. :)
     
  12. drexler

    drexler Kbyte

    danke. :)
     
  13. drexler

    drexler Kbyte

    !!!!

    der sch**** laesst sich nicht loeschen!
    ich kann alle mplayer dateien loeschen, aber ein paar sekunden spaeter: BLOPP -- sind sie einfach wieder da!

    was jetz??
     
  14. drexler

    drexler Kbyte

    UEBRIGENS DIESCHI!

    ich wollt dir schon ein mail schreiben, hat aber nicht funktioniert. icq geht auch nicht, weil du nicht online bist!

    was is mit dem mainboard??
    will der das kaufen?

    bitte sag bescheid,

    mfg

    drexler
     
  15. drexler

    drexler Kbyte

    ob das mit der .exe zusammen hanegt? naja. versuchen kann mans ja..
     
  16. meeero

    meeero Guest

    probier mal das:

    kopier die winampexe ins wmp-verzeichnis und benenne winamp genau so um, wie den wmp den du vorher löscht.
     
  17. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hab wmp9 und winamp installiert und auch logitech elite keyboard, geht auch prima, ohne das ich was konfigurieren musste. is nich der böse böse mediaplayer von ms schule ;)

    mfg
    christian
     
  18. drexler

    drexler Kbyte

    ich will winamp verwenden. so clever waer ich auch.
     
  19. meeero

    meeero Guest

    ..WMP ver. 9 runterladen, ist um welten besser als die älteren...

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

    mfg
     
  20. drexler

    drexler Kbyte

    den neuesten treiber hab ich jetzt... bringt aber nix.

    ich weiss auch nicht wie ich das machen soll!?!?!?

    mfg

    drexler
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page