1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mup.sys Fehler: kein XP Pro Boot

Discussion in 'Hardware allgemein' started by molay, Jul 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molay

    molay Kbyte

    moin zusammen.

    leider hat das abschalten von srescan.sys nicht geholfen - er hängt jetzt immer noch bei recagent.sys. den werd ich jetzt auch noch mal abschalten, danach weiß ich nicht weiter.

    würde aber immer noch gerne mal wissen was die automatische reparatur der xp cd (f2) macht, und ob das helfen könnte.

    gruß

    Nachtrag: startet immer noch nicht. :(
     
  2. molay

    molay Kbyte

    so, meine frage zur reparatur hat sich erledigt. jaja, nur selber suchen macht schlau :) (bin eben doch faul...)

    werde also mal sicherheitshalber daten sichern etc, und dann mal reparieren lassen. leider muß ja dann der SP2 und alle patches wieder eingespielt werden...
    gibt es irgendwo eine gute patchsammlung, um nicht alles einzeln wieder zusammensuchen zu müssen???
     
  3. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    :guckstdu: WinBoard - Die Windows Community
     
  5. mgillmann

    mgillmann ROM

    ich hatte 3 'Patienten' (im EDV-Labor), die ebenfalls beim Windows-Logo stehen blieben. das Tauschen von Festplatten
    zwischen laufenden Rechnern und Problemrechnern haben das Problem nicht gelöst. ==> Muss also ein Hardware Problem sein.
    Der entscheidene Text im Forum mit der USB Logitech-Maus hat mein Problem gelöst. Ansonsten hat sich mein Verdacht, dass sich
    Logi-Mäuse 'aufhängen ' in Gesprächen mit anderen Admins erhärtet.
    Bevor Ihr die Mühe der Neuinstallation auf Euch nimmt, trennt erst mal die USB - Maus und eventuelle andere USB Geräte vom Bus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page