1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Myspace, *******. Google = böse?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MacLuke, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacLuke

    MacLuke ROM

    Hallo Leutz,
    Ich hab mir mal wirklich großartige Gedanken gemacht über massenbesucher webpages, websites... Hab auch wirklich großartig gegoogelt, aber anscheinend hat google keine idee wie es dazu kam *sarkasmus*.

    Ich möchte jetzt dazu aufrufen große verschwörungen und diskussionen rund um das thema zu gestallten. Da dieses thema vorallem in der heutigen Gesellschaft sehr wichtig ist, wichtig deshalb weil sie uns in ihren bann ziehen und wir ohne sie kaum leben.

    Wenn man heutzutage im internet aktiv ist, besucht man/frau meist auch websites á la google, myspace, *******, leo, facebook, meist stolpert man auch über yahoo, und vorallem im deutschsprachigen raum besucht man schuelervz oder studivz. All das sind seiten mit kostenlosen angeboten, und finanzieren sich meist über werbung, ganz unscheinbar, die nicht wahrgenommen wird. Die scheffeln trotzdem massig kohle weil sie täglich weitausmehr als 100.000 zugriffe täglich haben, (bei deutschsprachigen svz.org dementsprechend weniger).

    Leute meine frage, wie schafft man es mit ein und der selben idee immer wieder geld zu machen? MySpace, Facebook, Schuelervz, Studivz, ja selbst jede noch so kleine seite hat persöhnliche userpages. Es ist ein und das selbe... Steckt dahinter vllt google? Ja klar, die betreibernamen sagen was anderes, aber was die dunklen und schwarzen gedanken von Sergey Brin und Larry Page. Okey übertreiben wir mal nicht.
    Glaubt ihr gibt es irgend eine kostenlose dienstleistung die man online noch anbieten kann mit der man täglich mehr als 100.000 besucher anlocken kann? Gibt es noch irgendetwas im web mit dem man geld scheffeln kann? Irgendetwas wo ein normal sterblicher wie wir es sind aus dem untergrund auftauchen kann?

    Bitte dann diskutiert mal schön fein.

    Ich hoffe ich komme durch eure antworten auf einige logische schlussfolgerungen, und kann dann selbst mein imperium aufbauen *MUHAHA*

    MfG MacLuke
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ganz einfach, die unwissenden werden nie aussterben.
    es kommen täglich neue hinzu.

    ... langeweile gehabt haben ?
     
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Mit Sicherheit, man muss nur die richtige Idee haben, diese umsetzen und bekannt machen. Aber wenn ich die richtige Idee hätte, würde ich sie Dir nicht auf die Nase binden, sondern selber umsetzen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da von leben wir doch auch [​IMG]
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... nicht "da von" sondern "mit den",
    oder bekommst du ein salär für deine beiträge? :confused:
     
    Last edited: May 5, 2009
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kennst du nicht den Lohn eines Regulars?
     
  7. pussycat

    pussycat Megabyte

    :was: Was ist denn ein Regular?
    Ist das mehr als Oberinspektor?
     
  8. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... und ich dachte immer, das ist das pendel von einer pendeluhr. :)
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... darf man sich da etwas aussuchen?
     
  11. MacLuke

    MacLuke ROM

    Da ihr alle Regulars seid, könnt ihr sicher

    :btt: zurückkehren^^

    :bitte:

    aber jetzt mal ernsthaft zurück zum thema mit der dienstleistungs webpage. Ich weiß zwar das jetzt niemand die idee verraten würde, aber mir geht es darum das wir vllt halbwegs ne ahnung bekommen,

    Vorallem mit den VZ, die sind alle nur abgekupfert. Keine neue idee aber haben trotzdem ne MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAA Community...

    Was könnte man machen was Leute begeistern würde?
    -----------------
    Ein bisschen langeweile, ja aber auch ein bisschen neugierde, da ich vor kurzem was gegoogelt habe und da stand im WWW geld verdienen, und die sind ja nicht arm, mit der community...
     
  12. pussycat

    pussycat Megabyte

    ... Manche Regulars fallen auch durch humorvolle oder sonst ausgefallene Beiträge auf. Andere wiederum zielen eher auf eine Provokation des Forums, was dementsprechend negativ sanktionierende Reaktionen der anderen Teilnehmer hervorruft. ...

    Demnach kann deoroller kein Regular sein.

    Er ist lediglich sehr fleißig. :rolleyes:
     
  13. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... er ist einfach nur da und arbeitet,
    aber was möchte der to uns eigentlich sagen ?
    welches problem hat er ?
     
  14. pussycat

    pussycat Megabyte

    Nur Posten war sein Leben, nie dachte er an sich. Nur für das Forum streben, war seine höchste Pflicht. :heilig:
     
  15. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... und nie gesperrt, eine richtige ausnahme-erscheinung.
    so etwas müsste mit 12 pc-welt ausgaben belohnt werden.
     
  16. pussycat

    pussycat Megabyte

    DU IRRST! Er war mal gesperrt! Als ich dies sah, wankte der Boden unter meinen Füßen.
     
  17. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... da muss sich wohl ein mod vertan haben,
    oder deo hatte die pause wirklich mal nötig.
    vielleicht aber auch nur, damit andere auch mal zu wort kamen ? :jippie:
     
  18. pussycat

    pussycat Megabyte

    Das glaube ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war er sogar eine Woche bis 10 Tage gesperrt. Ich habe damals schon gegrübelt, ob er vielleicht einen Doppelgänger hat, denn ein- bis zweimal im Monat kann er auch mal witzig sein.
     
  19. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... deswegen wird ein regular aber nicht so lange gesperrt.
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie war das: jeden Tag steht ein neuer Dummer auf und macht die selben Fehler, die schon vor ihm Millionen gemacht haben?
    Man schau sich doch nur den Newcomer namens Zwitscher an: Mit zu 99% banalen Sinnlosigkeiten scheint man die Leute anzuziehen.
    Insofern wird es immer wieder neue schwachsinnige Ideen geben, mit denen man die kritische Masse an denkfaulen Internet-Usern begeistern kann.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page