1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MySpace identifiziert 90.000 ***ualstraftäter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by The Undertaker, Feb 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    Danke @ EBehrmann...
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Eine Diskusion über die fragwürdige Doppelmoral in den USA ist doch hirnrissig und führt zu nichts!

    kingjon
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Würde ich nicht sagen.
    So eine Diskussion wäre nur einseitig, langweilig und führt zum bereits bekannten Ergebnis: Hoffentlich muß ich nie dorthin :D
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich erinnere mich noch an ein Strafverfahren an einem 10 jährigen schweizer Jungen welcher seiner kleinen Schwester beim pieseln auf dem Grundstück seiner Eltern geholfen hat.
    Dies wurde als Sxxualstraftat verfolgt, ich meine in Texas, welch ein Wahnsinn!

    Viel schlimmer ist doch der Nachbar, der zugeschaut hat und dies auch noch anzeigte!

    kingjon
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    In diesem Fall haben damals wohl so ziemlich alle beim Wahnsinn mitgemacht: Die Polizisten, die ihn mitten in der Nacht aus dem Bett zerrten und ich Handschellen abführten, der Haftrichter, der Staatsanwalt - die ganze Maschinerie hat ohne Nachzudenken drauflosgehandelt.
    Wenn der Junge seine Schwester erschossen hätte, wäre es sicher nur ein bedauerlicher Jagdunfall gewesen...
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Die Sache mit dem jungen, der im Kindergarten der Kindergärtnerin an den Busen gefasst hat, bzw. an den Busen gekommen ist, war doch auch nicht besser.
    Wenn man andersherum Bedenkt, dass in den USA die größte P-ornoindustrie beheimatet ist, dann glaubt echt, dass die manchmal den letzten Schuss nicht gehört haben.
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das meine ich ja mit Doppelmoral!
    Ich will jetzt nicht aufzählen was man da einfach so zu sehen bekommt :kotz:..., da hört doch jeder normale Trieb auf....
    Ich tue mich nun nicht als Moralapostel auf, aber die, und dann sonstwas für'n Zeug's...nene!

    kingjon
     
  8. Fettbemme

    Fettbemme Halbes Megabyte

    @All:
    Mit dem Sammeln von Daten über uns alle wird letztlich daduch Gerechtfertigt, dass es für die Verfolgung von internationalem Terrorismus, der Eindämmung von Kinder****o-Ringen, dem Schmuggeln von Kartoffelchips und vielen anderen schlimmen Dingen.

    Anderes kann man ja gar nicht der Bevölkerung klar machen wieso die Papiere Biometrische Daten enthalten, man bei der Einreise in irgenwelche Länder Fingerabdrücke geben muß und noch auf Video mitgefilmt wird...


    Korrekt, das hast Du richtig festgestellt. Übrigens gibt es Mörder auch erst seit dem dieses Delikt strafrechtlich verfolgt wird.... :rolleyes:
     
  9. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Zwei Richter haben insgesamt etwa 5000 Jugendliche, die irgendwelche Lappalien ausgefressen hatten, zu langen Freiheitsstrafen verurteilt, die diese in zwei privat betriebenen Anstalten absitzen mussten. Dafür haben die Richter insgesamt etwa 2,6 Millionen Dollar von diesen privaten Einrichtungen kassiert. Am Donnerstag letzter Woche standen sie endlich selbst vor Gericht. Es sieht allerdings so aus. als ob es zwischen ihnen und dem Staat (Pennsylvania) zu einer gütlichen Regelung kommen soll. Es wird befürchtet, dass es sonst zu Hunderten oder gar Tausenden von Schadenersatzforderungen kommt.
    http://www.nytimes.com/2009/02/13/us/13judge.html?pagewanted=1&th&emc=th
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page