1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MyWay.MyWebSearch

Discussion in 'Sicherheit' started by Merettla, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    @Merettla, lass mal die reine Verarsche und Trollerei...

    also so, wie du dich anstellst, kann man es nur bewusst machen, verschone bitte die User hier mit der Zeitverschwendung
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Sorry, ich geb auf. :o

    Die Anleitungen und auch meine Hinweise sind IMHO verständlich geschrieben. Das sollte auch jemand schaffen, der von der Materie keine bis wenig Ahnung hat.

    Faszinierend finde ich, dass Du sogar den Seitenquelltext von HijackThis.de gepostet hast. Ich will Dir nix Böses, aber der Klick auf Do a system scan and save a log ist doch schon die halbe Miete / Lösung.
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    ..die ganze...

    komischerweise versteift sie sich immer auf die Auswertungsseite und deswegen bin ich der erste, der ihn wirft: <°+++><
     
  4. amdamdes

    amdamdes Byte

    Ok...das war ja gar nicht so schwer :o
    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page