1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Neuinstallation kein Zugriff auf CD/DVD Laufwerk

Discussion in 'Windows 8' started by DrunkenMaster89, Jun 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Als allein stehendes Thema nicht, aber da du schon einen Thread zu dem PC hast, ist es sinnvoller das die Helfer - die schon am Thema dran sind und es kennen - dir auch weiterhin helfen! :)
    Außerdem ist es nervig, wenn man für Infos immer zwischen zwei Themen hin u. her wechseln muss...

    Gruß kingjon
     
  2. Alles klar, weiß ich jetzt bescheid ;) :)
     
  3. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    Theoretisch kannst du jeden Lautsprecher, der dir über den Weg kommt, am MB anschließen.
    Die Piepser sollte es sonst in jedem normalen PC-Geschäft zu kaufen geben.

    Wie sieht es denn nun mit der Hardware aus?
     
  4. Prozessor: Intel Pentium Dual-Core E6700, 2x 3.20GHz
    Grafikkarte: Radeon HD 6870, 1GB GDDR5
    Festplatte: Seagate ST3320620AS (300GB)
    Mainboard: Asus P5Q SE2
    Ram: 2x Aeonen mit insgesamt 4048 MB
    Netzteil: Corsair TX650
     
  5. Yannic3000

    Yannic3000 Megabyte

    Versuch mal einen CMOS-Reset.

    Bist du an irgendwelche Stromstecker z.B. an der Grafikkarte versehentlich rangekommen?
     
  6. Läuft schon alles wieder einwandfrei, nachdem ich alle Kabel ab und wieder dran gemacht habe :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page