1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachgefragt: Ist die Lebensdauer Ihres Druckers vorprogrammiert?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Jul 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. allli

allli Kbyte

Ich kann meinen Lexmark Z25 auch noch beliebig oft auffüllen. Ok, es ist net viel Tinte drin, aber wenn ich sowieso auffüll is mir das egal...
    Ich denke, dass es bei den neuen Lexmarks net anders ist mit Auffüllen, oder täusch ich mich da ?

2. MmVisual

MmVisual ROM

Hallo,

Mein Laserdrucker druckt bei 20%-30% die Seite versetzt, also die Seite sieht dann von links nach rechts gestrichelt aus. Das macht der sogar mit der Testseite.
    Irgendwie merkt der Drucker dass er falsch gedruckt hat und druckt die Seite noch einmal, manchmal auch 2 oder 3 mal.
    Sogar meint er manchmal auch bei korrekt gedruckten Seiten dass sie falsch gedruckt sind und druckt die Seite ein zweites mal.
    Also mit HP bin ich unzufrieden, früher waren die Drucker von HP besser.
    Eigentlich kann es doch nur an der Firmware im Drucker liegen, ich habe leider keine Updatemöglichkeit für diese gefunden.
    Damit Sie es besser verstehen, können Sie die hier die Testseite von HP laden.

MfG MM

3. andy33

andy33 Megabyte

Ich hoffe mal das Du noch Garantie hast. Das ist ein Fall für den Service. :(

4. Hallo,

habe gerade diesen Beitrag über den C70 gefunden.

Auch mein C70 meldetete plötzlich, dass die "Lebensdauer einer Bauteile überschritten sei. Wenden Sie sich an bla bla ...". Eine Anfrage bei Epson blieb ergebnislos. Die müssen ganz schön von sich überzeugt sein bei Epson.

Ergo: neuen Drucker gekauft (Canon IP3000)

Gruß
    Mitsch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page