1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachrichten über Updates

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Donmato, Mar 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donmato

    Donmato Megabyte

    Bei mir kommen alle 15 Min. neue Nachrichten, das es Updates geben würde. Soll nur auf die vorgegebene Adresse gehen und dort die Datei downloaden. Ist das sicher oder sind das Fakes von ausserhalb und nicht von microsoft? Danke
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    ja wenn DU antwortest is klar das Ich nix versteh :D
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ach dir hab ich die ganze Zeit geschrieben :-D

    Nachrichtendienst? So kann\'s kommen: http://www.psycotic.net/web/busted4.jpg
     
  4. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Das versuche ich mal. Danke
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    du kannst ihm doch auch sagen das er automatisch wählen soll
    dann fragt er nicht nach und die andere nummer erstmal runter

    einstellung müsste bei kennwort speichern sein
     
  6. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Hi, er versucht sich über eine Nummer einzuwählen, die auch selber erstellt habe, das dumme ist nur, das er sich zuerst versucht unter dieser Nummer einzuwählen, obwohl Sie nicht als Standard festgelegt ist. Aber hast Du evt. einen Rat wie ich diese nervige Abfrage abstellen kann. "Wollen Sie sich wirklich unter xxxx einwählen JA/NEIN" Diese Abfrage kommt bei jeder Wahlwiederholung. Solange muss ich vor dem Computer sitzen und immer Ja drücken, bis er sich eingewählt hat. Danke
    Nachrichten hatte ich abgestellt unter "services.msc" !
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi das hört sich so an als ob du einen dialer schon drauf hättest
    geh doch bitte nach googel und such dir da die addy von
    trojaner info und mach da mal den check

    MfG
    Don
     
  8. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Hi, glaube frage ist ausreichend beantwortet. Habe den Nachrichtendienst nach deiner Beschreibung einfach ausgeschaltet.
    Hatte mir zum Beispiel angezeigt, das ich ein Virus hätte und und ein upgrade herunterladen sollte. Dieses Upgrade wollte er sofort downloaden. War mir nicht geheuer. Dafür ist mein Anti Virus Programm da.
    Vielleicht kannst Du mir noch einmal helfen? Wenn ich mich ins Internet einwähle, fragt er ständig ob ich wirklich verbunden werden möchte. Kann man das irgendwie ausschalten. Dadurch kann er sich nicht selbständig wieder einwählen, wenn ich mal rausfliege. Er wartet dann solange bis ich sage, Ok Du darfst dich unter der Nummer einwählen. Unter ME war das besser. Und er versucht sich manchmal unter einer Nummer einzuwählen, die nicht als Standard festgelegt ist. Erst nach tausendmal abrechen, komme ich zur Auswahl meiner Verbindungen. Grüsse Trashy
     
  9. Donmato

    Donmato Megabyte

    war mal in einem spanischem forum

    aber die konnten mir auch nicht helfen (ob die mich verstanden haben ;-) )?
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Podes comprar helado en la heladeria :-)
    (Hups, erst was vergessen)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 25.03.2003 | 00:23 geändert.]
     
  11. Donmato

    Donmato Megabyte

    jo da aber auch nicht glaub ich (oder hört sich das so an) :D
     
  12. Donmato

    Donmato Megabyte

    und schaffen wir das
    <alle> jo wir schaffen das
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Es ist Dienstag
     
  14. Donmato

    Donmato Megabyte

    montags nie
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Noch 2 MB
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hablas español?
     
  17. Donmato

    Donmato Megabyte

    scully und mulder sind hier erzähl mal :D
     
  18. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Da musst du Scully und Mulder fragen
    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen
     
  19. Donmato

    Donmato Megabyte

    deine meinung fordert eine antwort ;-)

    und so geht es immer weiter
     
  20. Donmato

    Donmato Megabyte

    macht nix kriegen wir auch noch voll ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page