1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachrichten über Updates

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Donmato, Mar 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wofür war diese denn geplant?
    ich hab gehört dass diese dazu dienen sollte, dass der administator die clienten erreichen kann.
    mfg
    rapmaster
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Dann schalt ihn doch einfach ab....dann nervts nicht...
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    meinst du wolle und mich *grrr* ;-)

    oder denn nachrichtendienst (stimmt der ist sch.... war aber so auch nicht geplant :-( )
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Immer diese Verarschungen!!
    Das nervt , diese Nachrichtendienst!!
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    jo...richtig....solange bis man die Seite besucht hat....also die MS-updateseite.... :-) ;-)
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    stimmt aber im systray ist die anzeige ständig und nicht immer aufpopend :-)
     
  7. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    es sei denn, Du stellst die Automatik ab...so wie von mir beschrieben..... dann ist Ruhe im Sys-Tray mit Updates.
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    win meldet immer aus dem(n) systray das updates verfügbar sind
    die popups sind in den meistenfällen dialer oder andrer schrott
     
  9. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Kannst ruhig auf die Seite gehen und Dir dort die Beschreibung anschauen und dann entscheiden ob Du das Update/Patch installieren möchtest oder nicht. Das Verhalten dieser Meldung ist außerdem einstellbar und Systemsteuerung->Leistung und Wartung->Systemeigenschaften->Automatische updates.

    Gruß
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 24.03.2003 | 22:37 geändert.]
     
  10. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Dankeschön, sehr geholfen!!!!
     
  11. Donmato

    Donmato Megabyte

    ;-) forumssuche "Nachrichtendienst"
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page