1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ich hab bis jetzt keinen Fehler beim besuch des Forums entdeckt. Es läuft hervorragend.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

SeaMonkey ist schon lange runter Opera läuft rund und zuverlässig.

So noch ein Zigarillo ein Gläschen Single Malt dann ist zeit zum :schlafen:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht klicke ich hier auch ein bisschen viel rum. :bse:

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und? Viel klicken darf ein Browser nicht in die Knie zwingen.....

Bin gerade am überlegen ob ein VR6 Motor in ein Polo zwei passt...

Edit: Unser Rrollifahrer wird Finanzminister...werden dem nächst die Euromünzen verwanzt?

Last edited: Oct 24, 2009
  5. neo

neo Halbes Gigabyte

Nicht so ohne weiteres..
    Keine passenden Motorträger, Rahmen zu schwach, Dämpfer und Bremsen zu schwach, ..
    Und am Ende fährt sichs sch***, weil die Gewichtsverteilung hin is.
    Hinten rein! :D

Besser nen kleinen Brüller mit Turbo. ;)

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nix da Motoraufhängung Fahrwerk Bremsen jup müssten angepasst werden....das Problem was ich sehe und noch nicht die richtige Antwort drauf gefunden hab ist die Kühlung, selbst im Passat gibt es da probs.
    Müssten also Lufteinlässe in Haube und Kotflügel....und ein gnädig gestimmter TÜV Mensch.....Kein Turbo wenn Leistung dann von anfang an also Kompressor....:D

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Hmmm..
    - Hutze drauf, damits noch mehr umweht
    - Batterie und Sicherungen nach hinten, dafür ein/zwei zusätzliche Ölkühler vom Mopped in den Kreislauf geschraubt
    - Front brutal freiräumen und kompromisslos für Frischluft an Kühler und Bremsen sorgen
    - Sack Zement und 25l Wasser in den Kofferraum füllen
    - Montag zum TÜV

Edith meint: Oder Hutze aufs Dach und Kühler in den Kofferraum auf den Zement gespaxt.

8. deoroller

Es sieht nicht so aus, dass ich wie gestern früh einen eigenen Mod habe, einen so genannten "Leibmod". :cool:

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Tja, Service wird bei PCW eben groß geschrieben. Logisch.. bei Nomen. :rolleyes:
    Leider klappts mit der 1:1 Betreuung nicht immer so ganz. :D

So, noch ne Gute Nacht Zigarette und dann kommt der Flachköpper Richtung Matratze. :wink:

10. deoroller

Tja, was willst du machen, wenn der :kaffee: einen auch nicht mehr wach hält?

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Ja, ich war da....

12. deoroller

War da jemand :grübel:

Diese Nacht wird dem Nachtschwärmer eine Stunde geschenkt.
    Wer zwischen 2 und 3 Uhr etwas schönes erlebt, erlebt es noch mal. :bussi:

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Eine Std länger schlafen.......
    Nie wieder in der nähe einer Kirche wohnen.....
    morgen läuten die eine Std später besser währe garnicht.
    Die dürfen läuten aber ich nicht Hupen dat ist gemein....:motz:

Nabend ihr N8tschwärmer.....:D

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich boykottiere die völlig unnütze und teure Zeitumstellung wie fast jedes Jahr. Ich stehe auf, wenn es draußen hell ist und geh ins Bett, wenn ich müde bin. Was die Uhrzeit jeweils macht, ist mir wurscht ;)

15. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das geht aber nur wenn man nicht malochen muss, Willkommen im Club.

16. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Würde ich auch gerne...,....

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn es so einfach währe magiceye, den ryhtmus gibt der Arbeitgeber vor.
    Egal ob Sommer oder Normal zeit.
    Der Wecker klingelt immer um 4:15.....in der Woche.

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es reicht, wenn man einen Job hat, wo es Gleitzeit gibt. :baeh:
    Ich gebe zu, im Winter mußte ich mir doch zur Sicherheit noch den Wecker stellen, damit ich auch bis 9 im Büro war.

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Habe ich auch schon erlebt - Luftlinie 50m, ein einziges Grauen das Gelöhte....!
    Nie wieder; neben einer Schule ist es aber auch nicht besser, frühmorgens die Klingel und Geschreie der Gören - nein danke! Man bekannt solche Wohnungen ja auch billiger zu mieten..........
    Zur Zeit habe ich so einen bekloppten Laubbläser in der Nähe, der fängt schon ab 6.00Uhr Morgens an, wenn er das am WE macht werde ich ihn mal den Benzinhahn abdrehen....:eek:, verlasst euch drauf - da fließt Blut! :cool:

Gruß kingjon

20. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn ich nicht auf dem Bock hängen würde hätte ich Wechselschicht.....nö so ist es in Ordnung um 6 im Büro kurz noch ein paar Tourendaten ändern...dann rauf auf den Bock und raus.
    Und zwischen durch mit dem
    Laptop Online um die paar Touren für den nächsten Tag zu planen.
    Wenn ich rein komme ist Feierabend die Kolegen müssen da noch die Nachbestellungen irgendwie auf den Fahrzeugen unter bringen.

Den ganzen Tag im Büro....is nichts für mich.

Edit: Ach king wenn se wenigstens smoke on the water läuten würden......

Last edited: Oct 25, 2009

Share This Page