1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Stimmt nicht, 00:05 :D
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ruhe da im Karton! :D
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Der Kandidat bekommt 99 Punkte. Bei 100 gibt's ne Waschmaschine.

    Wichtiger:
    Nutella ist (bisher) nicht teurer geworden. Das war wohl wieder ein wildes Rauschen im Blätterwald.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Vielleicht sollte dann der Threadtittel in "Night-Talk" umbenannt werden, und die erlaubten Zeiten gleich mir rein.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Cool, ich brauch sowieso gerade eine.
    Mal sehen, wie ich den fehlenden Punkt zusammensammeln kann. :D

    Eigentlich bräuchte ich keine, aber die Erhöhung von 1,50 auf 2,50 pro Waschladung für die Gemeinschaftsmaschine will ich nicht mitmachen.
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    :grübel:

    Das sind ja 67% Erhöhung.
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Billiger und bequemer als Waschsalon ist's immer noch, aber hui, in der Tat nicht ohne. Besser gut gelüftet als schlecht gewaschen lautet da die Devise (iiieh).
     
  8. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Was soll das? Bei mir ist es erst 00:32!:confused:
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Immer noch besser als umgekehrt. :totlach:
     
  10. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    um Uhrzeit ging es hierbei gar nicht. Du kennst nicht sein geliebtes Domizil.
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Doch, kennt er. Er weiß sogar ganz genau, wo das ist. Wahrscheinlich hat er in früheren Zeiten sogar schon in meinem Swimmingpool geplanscht.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Jau! Aber eines Morgens hat zur gleichen Zeit ein Tanklastzug einer mir bekannten Firma, die Klärgruben entleerte, die gesamte Scheiße in den Kanal abgelassen statt sie in die Kläranlage zu transportieren. Wahrscheinlich war das billiger! Danach bin ich nur noch draußen vor dem Deich planschen gegangen.
     

Share This Page