1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wir Deutsche könnten jetzt hämisch lachen, dabei ist unser BER-Desaster viel dramaticher und teurer.
    Aber vielleicht wäre den Franzosen ihr Faux Pas erspart geblieben, hätten sie dieses Gerät vorher eingesetzt > http://chipforum.s3-external-3.amazonaws.com/img/503.png
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Monumentale Bauten kriegen stets Namen von bereits verstorbenen Persönlichkeiten, damit sie das zu erwartende Desaster nicht mehr erleben müssen.
    Eine Ausnahme ist allerdings der Flugzeugträger USS George H. W. Bush. Die wird vielleicht bei der 3. Rückeroberung der Krim eingesetzt.
     
  3. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die einen verstehen nichts von Eisenbahnen und die anderen nichts von Politik und wieder andere verstehen von Garnichts etwas....:grübel:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    In einem Lokal neben der Stierkampfarena gibt es nach jedem Stierkampf als Delikatesse gebratene Hoden. Sollte mal der Stier gewinnen (was ab und zu vorkommt) fallen die gebratene Hoden halt kleiner aus. :D
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Deo, lass mir die Biker in Ruhe, die sind mir heilig! :D
    Ich meine die meisten von denen, nicht die Raser!

    Gruss
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gepriesen sind die [lt]Skifahrer[/lt] Motorradfahrer. :heilig:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Der wird wohl mal ganz Mensch gewesen sein und sich ehrlich gewundert haben, was so alles möglich ist. In der Tat eine kuriose Geschichte. Und das perfekte [lt]Verbrechen[/lt] Vergehen. Sofern man sich nicht verplappert, bekommt von der Stimmverdoppelung niemand etwas mit.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Noch bedenklicher ist die geringe Wahlbeteiligung. Die "Partei der Nichtwähler" hat die absolute Mehrheit.
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da gibt es aber von Mitgliedstaat zu Mitgliedstaat ziemliche Unterschiede (und verschiedenste Ursachen). Als Maßnahme zur Erhöhung der europaweiten Wahlbeteiligung ist die Doppelstimme à la Lorenzo jedenfalls abzulehnen... ;)
     
  13. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das hat vermutlich der Kabarettist Max Uthoff gelesen. :D

    Aber wenigstens haben alle Wahlberechtigten die Goldene Regel jeder Wahl befolgt: One man, one vote! Alle - bis auf Giovanni di Lorenzo. Der Chefredakteur der Wochenpostille "Die Zeit" hat vor Millionen Fernsehzuschauern zugegeben, daß er zweimal gewählt hat: einmal im italienischen Konsulat und einmal in einer Hamburger Grundschule. Wo wir doch spätestens seit Monty Pythons "Leben des Brian" wissen: Jeder nur ein Kreuz!

    Max Uthoff am Dienstag in der "Anstalt"
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ah, Winnie hat Nachtschicht. :)
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gerade habe ich den Top-Blow-Kühler König CMP-COOLER12 entdeckt.
    Zwar für Sockel 478, aber mit Beleuchtung. :D
     
  16. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    15W Kühlleistung ist für den Sockel etwas wenig. :topmodel:
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein 15 Watt Phosphor Kühler hat die Leistung eines 60 Watt Wolfram Kühlers.
     
  18. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die für viele Sockel verfügbaren und Umweltfreundlichen aber noch sehr teuren modernen LED Kühler sind bis zu drei mal sparsamer als die giftigen Quecksilber Kampaktkühler bei gleicher Kühlleistung und fast siebzehn mal sparsamer als die alten Glühkühler.
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Haselnussernte ist schlecht ausgefallen. Jetzt soll Nutella teurer werden. :(
     

Share This Page