1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wünsche Euch eine angenehme Nacht(-schicht). :) :zzz:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mein ältester Rechner, den ich noch nicht entsorgt habe und gelegentlich nutze, ist aktuell der 800MHz Athlon. Der dürfte nun ca. 14 Jahre alt sein. Und das, obwohl die Kondensatoren auf dem Mainboard kurz nach Ablauf der Garantie anfingen, aufzuplatzen. Aber die Kiste läuft immer noch problemlos mit einem schlanken Linux als Surfrechner.

4. deoroller

Gestern habe ich nach langer Zeit wieder eine neue Telefonnummer in der Fritzbox gesperrt. Das war die 036203269980. Darüber werden Stromtarife angepriesen. Nachdem ich die Nummer gesperrt habe, wurde sie im Laufe des Tages noch 5 mal blockiert. Der Anrufer kriegt dann "Kein Anschluss unter dieser Nummer" zu hören. Die meisten Nummern, die ich blockiert habe, treten nicht mehr in Erscheinung. Meine ist dann wohl aus den Listen der Callcenter gestrichen.
    Das will ich ja auch bezwecken.

5. KlausSch

KlausSch Byte

Ich kann nachts absolut gar nicht schlafen :( irgendwie penne ich vor 2 Uhr nicht ein, daher ist es schön, endlich mal auf Gleichgesinnte zu treffen!

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mach einfach das Internetzeugs um 18 Uhr aus und dann wird das schon.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann sinds ja nur noch ca. 85 Min. Tipp: Langweiligen Film gucken, dann klappts früher mit dem Einschlafen. ;)

@kalweit
    :eek:
    Zumindest ich würde dann brotlos werden. :rolleyes:

Last edited: Apr 13, 2014
  8. deoroller

Heute war der Tag des Deutschen Bieres. Es ist aber noch Zeit, ihn zu feiern. :saufen:

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Na denn Prost!

10. magiceye04

Wie viele hast Du denn schon intus, dass das Uhr ablesen nicht mehr so ganz hinhaut? :eek:

11. deoroller

Also bei mir war es schon stockdunkel.

12. magiceye04

Gut, dass der 21.12 weit weg ist. :)

13. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

14. deoroller

15. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wie sollte das kontrolliert werden? - unmöglich.

16. deoroller

So wie beim "Windows 8 Ready Aufkleber". Wer genug bezahlt, kriegt einen. :rolleyes:

17. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Guten Morgen Deo, bist Du aus dem Bett gefallen - oder noch gar nicht drin gewesen?

18. deoroller

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Na dann wünsche ich eine gute Nacht.

20. deoroller

Ich hatte immer gedacht, dass die Franzosen von Eisenbahnen mehr verstehen als unsere DB.
    Und nun das.

Share This Page