1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Einfach stattdessen Apfelmus essen. Die Russen wollen ja unser Obst nicht mehr, also wird das deutlich billiger. :)

    Eigentlich wollte ich ja schon längst Träume genießen, aber wenn man verkehrstechnisch allein 2 Stunden braucht, nur um den Orbit um München zu verlassen, dann wird das nix.
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. Nachdem ich Idiot nach einer gewissen Zeit endlich gemerkt habe, dass hier das Posten erst nach 23:00 Uhr erlaubt ist, soll das nun mein erster Beitrag hier sein.

    Nachtschwärmer? Ja, zu denen zähle ich mich! Liegt wahrscheinlich auch an meiner Liebe zum Kaffee und generell zu koffeinhaltigen Getränken. *Kaffeesüchtiger
     
  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wie ist denn dein voriger Beitrag verschwunden? Hast du einen freundlichen Mod gefunden, der ihn gelöscht hat?
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Nö, die Tageslichtbeiträge schämen sich oft ihrer selbst so sehr, dass sie Reißaus nehmen. Aber nun ist ja alles im Lot.
     
  7. Brauch noch wer Kaffee? Werde mir schnell einen holen.;)
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Nun ja, so kann man es auch darstellen. Wie die Erinnerung einem doch Streiche spielt.
     
  9. bzw. ich von mike_kilo und feuerfux drauf hingewiesen worden bin.:rolleyes:
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Mike als MOD-Vertretung! Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. :D
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da habe ich mich schon auf eine nette Unterhaltung hier gefreut, aber die Postings sind wieder verschwunden, weil die "Öffnungszeiten" leicht verfehlt worden sind. Dabei war es draußen schon dunkel. :bse:
     
  12. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    besser nicht, ich wär' zu streng und die Wiese würde viel Dünger bekommen. ;) e
    der erste um 22:59 wäre doch noch möglich gewesen. Unser alter Exilkubaner hatte folgende Vorgaben gemacht:
    Da war jemand "strenger" als ich es gewesen wäre :D
     
    Last edited: Sep 14, 2014
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  14. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Mist, Doppelpost.:(
    darf in die Tonne.
     
    Last edited: Sep 14, 2014
  15. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    upps, jetzt ist Deo auch "Hilfssheriff". :D

    btw:
    Neuer Spitzname? >
    aus einem der gelöschten Beiträge: ...."Derroller"
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vielleicht gibt es nochmal einen P.A.C.O. Reloaded.
     
  17. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  18. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Genau! Und wenn man bedenkt, dass es bei mir schon 23:59 war, hätte man wirklich 59 gerade sein lassen können!:(
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Und ich hatte extra bis 23:01 gewartet und mein Beitrag ist auch weg. Gut, sein Bezugspunkt war halt verschwunden, da stände er eh nutzlos im Raum herum.
     
  20. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    vielleicht gehen irgendwelche Uhren falsch? PCW orientiert sich an: "Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr" ;)
     

Share This Page