1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin ihe N8tschwärmer

Weihnachten

Der 24te ist wieder da
    so wie in jedem Jahr.
    Schnell noch Geschenke
    kaufen,
    durch viele Gänge laufen.
    Voll gepackt mit
    vielen Taschen zurück
    damit auch die Verwandtschaft
    beglückt,

Endlich im trauten Heim
    der Baum im Kerzenschein
    verspricht man sich bei
    ein Glas Wein.
    Nächstes Jahr lassen wir
    das Schenken sein.....

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin moin ihr Nachtschwärmer......
    wünsche Euch ein ruhigen ersten Weihnachtstag....

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das wünsche ich auch allen Übriggebliebenen

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin ihr N8tfalter......

Das Essen war gut,Bier schmeckt und Euch wünsche ich ein ruhigen zwoten Weihnachtstag.....

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin ihr Tastatur Junkis.....
    Hoffe alle haben Weihnachten Schadlos überstanden....
    Ich hab beim Essen abgenommen meine Frau zu....das Leben is doch gerecht....:D

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Was das angeht muss ich aufpassen, sonst passt mir ballt mein Weihnachtsgeschenk nicht mehr. :D

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Schon wieder Silvester? Nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht! :aua:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guten Morgen an alle Nachtschwärmer.
    Ich poste mal, damit der Thread nicht aufgrund mangelnden Intresses zugemacht wird, wie die IG "Einfach drollig".
    Die wird auch irgendwann wieder aufgemacht, so wie die Datenbankfehler auch irgendwann gelöst sind. Eben hatte ich in einem Posting einen Datenbankfehler und in einem anderen Tab daneben einen Internal Server Error.
    Das ist so richtig gemütlich. :kaffee:

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

So Diclos wirken langsam
    also zeit um ins Bett zu gehen.
    Allen anderen hier noch eine ruhige Nacht.....

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nacht Neppo! Schmeißt du wieder Pillen? :zzz:

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin mike
    naja gestern hatte sich die Bandscheibe extrem zu Wort gemeldet.....

Nabend @ all

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Neppo, du treibst mit deiner Gesundheit Schindluder, aber du bist ein erwachsener Mensch, du musst wissen was du machst. Auf Dauer gesehen, wird das nicht gut gehen und deine Firma serviert dich schneller ab als du kieken kannst.

gkj

13. zwilling

Hallo neppo, ich habe gelesen, dass du mit Pillen schmeißt. Ist das so was ähnliches wie Dart?

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wegen solcher Fragen ist man früher ins Heim gekommen.

Früher war sowieso alles besser. :mad:

Ich hab' hier mal was für die Statistik:

80% dere verheirateten Frauen Deutschlands sind der Meinung, dass ihr Arsch zu fett sei.

Immerhin noch 15% der verheirateten Frauen Deutschlands sind der Meinung, dass ihr Arsch zu schwabbelig sei.

Nur 5% der verheirateten deutschen Frauen sind der Meinung das ihr Arsch eigentlich ganz in Ordnung sei und sind zufrieden, dass................

.....sie ihn mal geheiratet haben.

15. zwilling

Ich bin gespannt, ob ich wenigstens einen Rechner mitnehmen darf, wenn ich ins Heim komme! :confused: (und ob die dort Internetanschluss haben!)

16. HalberH

HalberH Kbyte

Also ich kann nepo verstehen,ich habe einen Gleitwirbel und auch immer Schwerzen und ich nehme ganz andere Granaten, die Abhängig machen aber das ist mir scheiß egal,Hauptsache Schmerzen weg und gut ist, ich hab aber kein Problemm mit einen Arbeitgeber da ich Frühverrentet bin ich wüsche allen da draußen alles gute.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hier in SH würdest du zu den besonders traurigen Fällen zählen, also ohne Rechner! Wo kämen wir denn da hin! Hier herrscht Ordnung! Jawoll!

Na das ist doch klar. Nur Neppo arbeitet noch wie ein Tier, körperlich schwer und dann noch jede Menge Überstunden. Das ist der Leichtsinn. Danken wird es ihm niemand.

18. HalberH

HalberH Kbyte

Ich hab auch mal Stunden gerissen als Betriebselektriker in einer 200 Mann Firma und als es mit meinen Rücken schlimmer wurde haben die mich Rausgeschmissen 14 Stunden Schichten und kein Dank, ich war ja genau so,nie zum Artzt und immer weiter, der Rubel muste ja Rollen,und Heute mit 37 Kaputt geschrieben die Rente Reicht nicht zunm Leben und zum Sterben auch nicht. Also Neppo wenn du dieses Liest,mach was für deinen Rücken bevor es zu Spät ist, den hinterher ist Mann immer Schlauer.

19. zwilling

Irgendwie stimmt das! Ich stelle fest, dass der Umgang mit dem Rechner dazu führt, dass in meiner Umgebung die Unordnung stetig anwächst! ... wenigstens wenn meine Frau längere Zeit bei den Enkelkindern ist. [​IMG]

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Share This Page