1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Abgesehen mal davon, dass ich keine Erlaubnis zum Löschen bräuchte, möchte ich hiermit ganz höflich bitten, deine Mission zu beenden. In allen Unterforen.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Welche Mission ?, keine Ahnung von was du sprichst.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das klären wir demnächst mal über ICQ...

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ach Jungs, so tiefgründige Bemerkungen am frühen morgen. Wer setzt den jetzt mal den Kaffee auf!:D

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...irgendwie pack ich das nicht. Für wertvolle Platten hab ich mal den MD-Rekorder mitlaufen lassen, aber so wirklich ernsthaft digitalisieren ist mir irgendwie zu nervig.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich glaube eher nicht, ich liebe den öffentlichen intellektuellen Schlagabtausch ..siehe hier..

http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...orde-schockieren-wall-street.html#post1932566

Wobei ich sie nicht weiter wegen ihrem Fehlverhalten attackiert habe,
    zumindest verstehe ich unter moderieren etwas anders als Beiräge auf die "Trollwiese" zu verfrachten.

Mission ..
    # Auftrag, eine Aufforderung zu einer bestimmten Handlung
    # Verbreitung einer religiösen Lehre unter Andersgläubigen

Kannst dir ja schon einmal Gedanken machen welche Art Mission dir durch den Kopf geht.

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich gestehe Dir zu kalweit, das man schon etwas Geduld haben muß. Aber mir machts Spass und ich hab die Geduld dafür.

Ich mach das mit WavePurity, geht Tadellos. Einfach die Scheibe über die Soundkarte aufnehmen, WavePurity einstellen wie man es braucht und das Programm macht alles alleine.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

So, ich mach mir jetzt noch ein oder zwei Kaffee und warte auf die Wachablösung. Wünsch allen anderen noch bis Sperrstunde angenehmes schwärmen!:D

Gruß

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Moin an alle Schwärmer,

ach ist der Wau Wau süß, ist das deiner Deo?

11. deoroller

Nein, ich habe da einen RAMSES.

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Der ist auch goldig, ist das ein Border Collie?

13. deoroller

Collie ist auch drin. :)

14. Tessio

Tessio Byte

Der Thread hier lebt ja noch! Ich dachte weil am Anfang immer außerhalb der zeit gepostet wurde wäre der schon längst gelöscht. cool

mfg

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Schau nur mal kurz vorbei, muß noch ein bisschen was machen. Viel spass Euch noch!

Gruß

16. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Viel spass Euch noch!
    Kein Spass, bin mit Zahnschmerzen und dicker Backe noch auf. Werde wohl heute krankfeiern.

17. Skunky77

Skunky77 Byte

18. deoroller

Es geht wieder los. Hummer geistert auch hier rum. [​IMG]
    edit: geisterte hier rum...

Last edited: Feb 6, 2009
  19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Melde mich auch hier mal an!
    Zwar hängen die Lieder tief, aber das Hirn ist noch aktiv.....

Gruß kingjon

20. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Phase des Müdewerdens ist irgendwie bei mir schon wieder vorbei.

Share This Page