1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. Hummer

Hummer Megabyte

*türaufschließ*
    *lichtanknips*

....bezog sich auf disen Thread.

:rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

axo :D

Die Heizung ist aber noch aus.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und das bei dem Schneefall draußen :eek:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ja einige Leute werden wahrscheinlich in ein paar Stunden, wenn sie mit dem Auto zur Arbeit hetzen, die Abwrackprämie in Anspruch nehmen können. Hoffen wir dass es nur wenig Verletzte und keine Tode gibt. Bei mir hier ist von Streufahrzeugen zumindest noch nichts zu sehen.
    Mein Tipp .. Urlaub nehmen, Kaffee kochen, Rechner an und ab in den Nachtschwärmer-Thread der PC-Welt :).

Last edited: Feb 16, 2009
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Wolfgang77

Ja mit dem Schnee kann man gut Geld verdienen, ein möglicher Zusammenhang zwischen Schneeunfall und Abwrackprämie ging mir auch durch den Kopf.

7. Wolfgang77

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Taut ja schon wieder alles weg.. :jump:
    Hoffentlich ist diese schrottige Jahreszeit bald vorbei. Was gäb ich für nen 'endless summer'. :rolleyes:

Hört mich auf mit Haftpflicht. Was die sich manchmal quer stellen können. :heul:
    Ach egal.. :kaffee:

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Da sind ja noch einige wach, Respekt Jungs! :D

Bei mir verschwindet das weisse Zeug so allmällig, Gott sei dank. :bet:

10. Wolfgang77

Hier taut nichts, die Temperatur sinkt noch stündlich um 0,3 °C.

Banken + Versicherungen ... nur Lidl hat derzeit einen noch schlechteren Ruf :)

Die großen Versicherungskonzerne meiden zunehmend Bank- und Fondsmanager als Kunden und weisen deren Bitten nach Policen für unternehmerische Fehlentscheidungen zurück .. :jump:

Hoffentlich ist sie versichert (Frau Merkel), in Sachen "politische Fehlentscheidungen". Und der Barack Obama erst, wenn er seine 800 Milliarden in den Sand setzt.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also ich wollte den Colombo im Bett gucken und bin dann noch vor dem Start eingedöst und kurz nach 3 Uhr wieder aufgewacht. Pech für Colombo. :rolleyes:
    Schlafen kann ich jetzt nicht mehr.
    Meine weitere Aufgaben:
    Kaffe kochen, Schnee schippen :wegmuss:

12. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Hier, zwischen Köln und Bonn,

setzte der Schnefall etwa gegen 20.00 ein.
    Nicht mehr als 2 bis 3 cm...

Langsam tauen sie wieder ab.
    Hoffentlich komplett bis 07:00 Uhr - diesen Monat bin ich mit Schnee- schippen dran :eek:

13. neo

neo Halbes Gigabyte

Eher wieder wach.
    Kein Wunder, dass Du hier immer mitten in der Nacht rumhüpfst. :D

14. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Sag das mal meinem Arbeitgeber neo, vielleicht muß ich dann keine Nachtschicht mehr machen! Was man nicht alles fürs liebe Geld macht! :heul:

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was machste denn eigentlich...falls ichs überlesen haben sollte? :)

16. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Falls Du mich meinst Paco, Autozulieferer für Ford.

17. Wolfgang77

Und die fahren noch Nachtschicht, bestimmt die Abwrackprämie schuld :)

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Genau Wolfgang, deshalb werden wir bis etwa Juni so ca. 20 Tage Kurzarbeit hinlegen müssen. Ford will es so.

19. neo

neo Halbes Gigabyte

So, ich werd dann mal..
    die Arbeit ruft leise zum Aufbruch. :wink:

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Viel spass bei der Arbeit neo!:baeh::D
    Und ich mach mir jetzt noch einen :kaffee: und bereite mich auf meinen Heimweg vor. :jump:

Share This Page