1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wouw, da zeigt PACO eine Seite, die wir an ihm noch nicht kannten!

kingjon

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Wiedergutmachung akzeptiert! :)

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ P.A.C.O. :

diesen Deinen Scherz habe ich erst vor Kurzem als solchen erkannt.
    Immerhin: Scherz gelungen.

Die von Dir geschriebene Begründung ließ diesen "Scherz" als sehr glaubwürdig erscheinen.

Dieser Begründung,
    - sollte oder hätte jeder dem hiesigen pcw- forum geneigte und engagierte Helfer gefolgt sein (zumindest für einen zeitlich definierten Zeitraum ? 7 Tage ?
    >> das Forum würde zumindest erlahmen, oder sich auf das Wesentliche reduzieren.

> eine temporäre Abstinenz eines geschätzen TO über 14 Tage, aus Protest und Eigeninitiative, trifft den Betreiber nicht wirklich.
    ---------------------

Die Machtlosigkeit der Opponenten in den 70- er Jahren brachte auch mit dem kriminellen Potential nichts. Widerspruch als Terror zu verkleiden taugt nichts.

Dieses Forum, von Fehlern zu befreien, macht NIX.

Seit Jahren, nicht immer weniger Fehler, sondern immer mehr davon, trotz engagierter Insider.

Traurig ist es,
    einige, neue Leser aus meinem Bekanntenkreis, nicht so ganz fehlerererprobt, finden es zum :kotz:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn P.A.C.O. Schluss mit der Modschaft gemacht hätte, hätte ich es ihm nicht übel genommen. Die übrig gebliebenen Mods wahrscheinlich aber schon. Wer kann dann das "Arbeitstier" ersetzen?
    Irgendwann ist aber bei jedem die Schmerzgrenze erreicht. :(

edit:

Einen ruhigen Restabend bis zum Sonnenaufgang wünsche ich :wink:

6. taichi01

Absolut einverstanden, ich bin für einen kurzfristigen Streik, aller engagierter User und Moderatoren.
    Nicht unter 3 Tagen.

7. deoroller

Hallo taichi,
    nun sind wir wieder allein. Kein Mod anwesend.
    Einer streikt schon: Wolfgang77. Aber wahrscheinlich anderes als er es sich vorgestellt hat. ;)
    Thor ist in der gleichen Lage. Aber wohl nicht ganz unfreiwillig.

Das hier passt dazu

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin ihr N8Eulen
    was das Forum betrifft, immer wenn man denkt schlimmer kann es nicht werden....wird man promt eines besseren belehrt.

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da man verlorenes besser unter einer Laterne sucht, weil dort ist es hell.(gelesen im Performence Thread)
    Schalte ich jetzt mal hier das Licht für euch N8Schattengewächse an.
    Wünsche euch ein schönen restabend.:D

10. deoroller

Ich bin auch gerade aufgewacht, um nach dem rechten zu gucken. Es ist immer noch alles da.
    Dann alles gute beim Endspurt vor dem Wochenende. Etwas vertröstend ist das zu erwartende gute Wetter. :)

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hm, ist mir gerade auch passiert, und stellte fest, daß ein Rechner noch online war.
    Ich mach dann mal das Licht aus. Schlaft gut!

12. taichi01

@ deoroller:
    Menno, habe ich etwas übersehen?? Was ist mit den beiden ?
    ------------
    Moin @ neppo1:
    - Bist Du wieder gesund ?

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nabend taichi, jeep Grippe überstanden.
    So ihr N8Eulen wünsch euch ein Sonniges Wochende.
    Werd mir jetzt noch ein Bierchen zu gemüte führen, und dann ab ins Bett.

14. deoroller

Guten Abend, es sind ja hier immer die gleichen. Aber das ist gut so. So merkt man gleich, wenn etwas nicht stimmt.[1] Über abwesende soll man nicht herziehen. Ich kann aber so viel sagen, dass sich beide irgendwann hier wieder einfinden werden.

>jeep Grippe überstanden.
    Dann bist du also wieder nonstop im Forum?

[1] Von Ganny hört man schon seit Tagen nichts mehr.

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo meine lieben Nachteulen,

hatte die letzte Zeit viel Stress und ein paar Probleme privater Natur, die aber in den nächsten Wochen überstanden werden sein. Wünsche allen noch eine geruhsame Nacht!

Gruß
    Gany

16. deoroller

17. daboom

daboom Megabyte

Ja, das stimmt. Wenn ich mir Dein Bild da so angucke, wird mir das auch gleich wieder klar! :D

Edit: Und ich meine nicht (nur) den Kaffee :)

18. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hey Gany welcome back....
    Deo taichi und allen andern auch ein schönen restabend.
    So und jetzt ein kühles blondes.......

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

20. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Warum? Hast Du Dienst?

Share This Page