1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Negatives von Mega-downloads.net

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Jan Widmaier, Jul 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ach so.,.. bei mir im Büro ist immer die gleiche IP ... hmm.. jedenfalls haben sie mir diese Localhost geschickt, aber ist Localhost = IP?

    Aber wenn es wirklich so ist, das die IPs sich ständig ändern, wieso wollte diese Frau dann meine IP haben? Dann ist die doch automatisch anders... :confused:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. bei mir haben sie das geschrieben:

    Hostname: dsbg-4db5ec23.pool.einsundeins.de

    :confused:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du bist bei 1&1.
    dsbg-4db5ec23.pool.einsundeins.de ist der Netzknoten, an dem du hängst.
    Den kriegt man raus, indem jemand von außen ein Traceroute auf deine IP macht.
     
  5. das da heißt???

    hab danach gegooglet, aber es nicht so wirklich verstanden..
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Am besten fängst du mal mit "IP" an und dann immer weiter in Wikipedia blättern.
     
  7. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Solche Mails landen bei mir da wo Sie hingehören, als Spam gleich im Müll:cool:

    Gruß
    neppo
     
  8. Miroxxx

    Miroxxx Byte

    Ab und zu gibt es doch noch etwas Neues in Sachen Mega downloads net: Die Kriminalpolizei Esslingen führt Ermittlungen wegen Betruges durch. Infos können unter der Nummer 0711 3105768-66 abgerufen werden. Die eingerichtete Hotline ist wohl schnell wieder wegen Überlastung geschlossen worden. Neu ist auch: Wer der Meinung ist zu Unrecht zur Kasse gebeten zu werden, wird aufgefordert bei der örtlichen Polizeidienststelle Anzeige zu erstatten.
    BITTE WEITERSAGEN!!!
     
  9. Hi awsed
    Bin auch kein Genie am PC,aber es geht einigermaßen.Bin 45 und Fernfahrer.Mich haben die erfahrungen anderer sehr interessiert zum Thema mega-download.Habe schon mehrere Mahnungen erhalten und habe diese weggeworfen.Gestern bekam ich eine letzete Mahnung vor Klage.So haben die geschrieben.Mich beeindruckt das ganz und gar nicht.Habe mir auch gestern beim stöbern im Internet einen Beitrag von der Polizei ausgedruckt.Darin empfehlen die auf keinem Fall irgendwas an mega-download zu zahlen.Auch nicht an Inkassounternehmen.Das Schreiben was ich habe ist von COLECTOR Forderungsmanagement.Ein zugelassenes Inkassounternehmen.Will nachher noch zur Polizei gehen mit den Schreiben und Anzeige erstatten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page