1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil und RAM für ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by whisky, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ... das ASUS K8V Deluxe mit
    AMD Athlon 64 3200+ boxed Empfehlungen wären hier erwünscht :D
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :dumm: werde mal um einen Termin beim Augenarzt ansuchen :D


    Welchen Lüfter würdest du nehmen?




    P.s.: Will dieses mal wirklich eine Klasse Maschine zusammenbauen - darum frag ich soviel :D :bet:


    Athlon 64 3000+ boxed
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist eigentlich der "boxed" Lüfter ok?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich will 1 GB RAM - 2x 512 MB - da sehe ich keinen - oder bin ich blind (kann auch sein :D)

    Dann nehm ich Siemens :D - deutsches Produkt :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hmmm, alle diese Hersteller sind nicht in der Liste.....
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mit dem Kauf warte ich noch bis nach Weihnachten - denke mal das die Preise dann etwas sinken dürften
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :D :p ;)

    Mit meinem 1000 ? komm ich durch - bleibt sogar noch was über (da kann ich ja sogar noch jemand anderen was zu Weihnachten schenken. ;) )
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja - die Liste habe ich schon gesehen - aber es wird doch auch da einen Hersteller geben welcher der Beste ist d.h. die Besten RAM Teile baut
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    RAM Hersteller egal?
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Aktueller Stand:

    MSI Board
    AMD Athlon 64 3000+
    Enermax EG365AX


    _______________________
    480,70?


    :D :D

    Gefällt mir - muss mir nur mehr RAM suchen - danke
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :heul: :bet: :bet: Such mir eh schon einen anderen Test :D


    @ AMDUser

    Was sagst du zum MSI Board?


    Sehe gerade das MSI Board hat auch sehr viele schöne Spielereien Onboard :)
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nö, aber gut wenn man es hat wenn man es braucht, oder?

    PCI Slots werden eh immer zu wenig :D


    Beim MSI Board funktioniert der "Silent Mode für CPU FAN" nur "bedingt" lt. Chip Test :rolleyes:
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Aber das Asus hat soviele Tolle Sachen onBoard :rolleyes:

    Danke für die Links - werd mich mal schlau machen (so gut es geht :D)
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Zweck des PCs-egal - nur so nebenbei bemerkt :D


    RAM empfehlung?
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Noch was vergessen: 3D Shooter, Videos aufnehmen und konvertieren, :D
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Welches dieser Netzteile soll ich nehmen?


    Der Preis des Netzteiles ist mir egal - mit 1GB RAM will ich unter 1000? bleiben wenn möglich - wobei alle anderen Teile (Graka, HDs, CD-LW und so) wiederverwendet werden
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Geldlimit= alles mitsammen ca. 1000?

    Hab mir gerade den Preis des 3000+ angeschaut - hast mich überredet :D
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Danke für den Link - bin noch beim Lesen der Links von Poweraderrainer :D - dann kommt deiner dran ;)
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Danke für deine Hilfe - jetzt ist mein neuer PC komplett :jump: :jump: :jump:
     
  20. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und ich hab schon gehofft....:p
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page