1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil und RAM für ...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by whisky, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

zuviel Geld :confused: ... man kann nie genug Geld haben - "Raffzahn" lässt grüssen:p :laola:

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

:D - hab auch nicht vo mir das teil zu kaufen - nur zur erinnerung: ich verdiene kein geld außer dem taschengeld von 100 euro im monat...:( :)

du hast nicht zufäälig zu viel geld oder?:p

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... nun warte doch die Zeit ab :D ... AMD liegt im Moment vollends im Zeitplan - der "Newcastle" = A64 3000+ ist doch noch in Q IV/ 03 vorgestelltworden und ist lieferfähig, lt. Roadmap sollte es Q I/ 04 sein.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

müsste dann auch nicht bald der 3400+ rauskommen - sollte das nicht im januar so weit sein - oder irre ich mich da?

weil dann könnte auch eventuell der 3200+ (A64) billiger werden

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie gesagt, ich käme mit 380 euro hin, da ich nur prozzi und board brauchen würde...aber is mir trotzdem zu viel kohle

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

werd? ich auf jeden Fall machen - jetzt geht?s erst einmal :schlafen: :wink:

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

bitte von ergebnissen berichten:jump:

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

aber nach dem WE hab? ich sicherlich Ergebnisse was mit dem "kleinen Rechenknecht" so möglich ist ...

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

achso - schade...

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

neee, kannste net. Die Kühlung ist von ?nem Kooperationspartner von mir der Kühlanlagen für die Holzverarbeitungsindustrie baut und er hat sich eine für seine eigenen PC sowie für gute Geschäftsfreunde entwickelt.

Die kommt bei mir fast immer auf OC-Systeme drauf ...

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ui, was den fürn prototyp? kann man sich das im netz anschauen?

(also käm ich ja dann schon mit 380 euro für die umrüstung auf ein A64 system hin...)

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

jepp, bei mir kommt aber ?ne Kompressorkühlung (Prototyp) drauf

14. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ne - neuen ram würde ich mir nicht kaufen....

PS: die waterchill, passt die auf den sockel 754?

trotzdem würd ichs besser finden, wenn ich 1000 euro zur verfügung hätte:D ;) -man kann sich ja noch andere sachen kaufen, die nicht mit computern zu tun haben;)

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

~ 550 ? reichen, den Rest kannst du doch von deinem "alten" System übernehmen

- 150 ? für?s Board

- 230 ? für die CPU

- 140 ? für RAM (2 x 512 MB PC3200 MCI/ MDT)

- 30 ? für den CPU-Kühler

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich will sofort 1000euro auf der straße finden!

17. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und mein A64 3000 wird morgen zusammengeschraubt :)

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

*neidischsei*

19. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dass die A64 keine aufwändigen Kühler benötigen, lässt sich hier nachlesen.

20. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Mit "gehört" meinte ich, dass ich bis jetzt noch keinen A64 3000 boxed verbaut habe und daher ja auch noch keine Hörprobe machen konnte.

Empfehlenswerte Kühler für A64 sind z.B.

1.) AVC Z7UB301 hier ,

2.) SP703C3-1 KestrelKing III hier

3.) EKL

je nach Wunsch temperaturgeregelt (siehe 1.) u. 2.) bzw. bei EKL ebenfalls möglich)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page